Bis zum sommer zunehmen :)

9 Antworten

Erst einmal solltest du nicht so viel Fastfood essen, da das ungesund ist - nicht die Shakes aus der Apotheke. Zumindest nicht die, die ich probiert habe: Maltodextrin. Hierbei handelt es sich um konzentrierte Kohlenhydrate, die einen Gewichtszuwachs hervorrufen, wenn man sie regelmäßig zu sich nimmt. Ja, Maltodextrin ist empfehlenswert, finde ich.

Hi Scofield Du bist noch sehr jung und in der entwicklungsphase. Ich hatte die gleiche sorge. Aber hab den fehler gemacht ungesund zu zunehmen, hab mein ziel zwar erreicht aber war nicht gut für meinen Körper. versuch dich proteinreich z.b kannst du zur Ergänzung deiner Ernährung Eiweiß shakes trinken . Das hilft und schau dur videos auf YouTube an von bodybuildern zur eiweisshaltigen Ernährung

Rechne deinen kcal Bedarf aus, z.b. Bei micsbodyshop und rechne 10% drauf. Wenn du nicht schaffst deinen täglichen Bedarf gesund zu decken kannst du Nüsse Essen oder weightgainer Shakes trinken. Und von nur döner und meggy deckst du deine Mikronährstoffe nicht und kannst Mangelerscheinungen bekommen. Lg und viel erfolg! Wenn du Lust hast: http://www.gutefrage.net/tipp/muskelaufbaukraftsport-fuer-anfaenger

Zunehmen mit Shakes?

Hallo, ich bin 16 und sehr sehr dünn und sehr groß und möchte deshalb zunehmen. Habe auch schon was von Shakes gehört. Hat jemand Tipps? Und bitte nicht so arrogante Antworten wie dann iss mehr.. Ich esse sehr viel

...zur Frage

wie fühlt man sich wenn die Person die du magst und der du bei ihren Probl. hilfst, sehr hoffnungslos ist und kurz vorm aufgeben ist......?

...zur Frage

zunehmen klappt nicht, Tipps?

hi ihr, ich bin 1,72 groß und wiege 52 kg. Zu mir sagst man, dass meine Figur schön ist weil alles an den richtigen Stellen verteilt ist und ich nicht zu dünn aussehe. Ich persönlich finde mich aber zu dünn. Ich würde mich wohler fühlen, wenn ich ein paar Kilo mehr hätte. Ich habe keine Probleme mit dem Essen oder sonst was. Ich esse halt immer dann wenn ich Hunger hab: manchmal gesund, manchmal ungesund...ich mag eigentlich alles. Ich einfach nicht zu. Hat jemand Tipps?

...zur Frage

dürfen mädchen auch protein shakes nehmen?

hallo meine frage steht oben :) also ich bin 15 und bin sehr groß und dadurch sehr dünn. Ich würde aber sehr gerne oder unbedingt mindestens 7 kilo zunehmen. Meine Eltern finden das nich aber ich bin echt zu dünn das sagen alle. Und ich find mich selbst auch zu dünn. Ich kann so viel essen wie ich will und nehm nich zu is ja eigentlich schön und gut aber trotzdem ist es sch... -.- deswegen hab ich mal gelesen das man so aufbau protein shakes nehmen kann. dürfen mädchen das auch oder is das gut ? ich hoffe das ihr mir weiter helfen könnt. :) lieben dank ;)

...zur Frage

Schnell zunehmen mit kapseln gesund? Vertraulich aus dem Internet?

Jetzt mal noch eine ernste frage unzwar bin ich 166 oder 168 gross und wiege 52 kg.

Früher wog ich mehr und es gefiel mir auch mehr wirklich ich habe alles vertragen können einfach alles gegessen was das Zeug hält

Danach kamen Monate voller stress privat schule Familie freunde alles bis dahin habe ich nicht mal gemerkt das ich in die Jeans meiner freundin passe grösse 34!!!

Habs dann wieder bisschen aufgebaut war auch an manchen Körperteilen fülliger die jetzt aber wieder langsam verschwinden ich fühle mich kraftlos dünn und unattraktiv und immer diese freunde die mir sagen wie verdammt dünn ich geworden bin und es einfach nicht toll aussieht

Nach dem essen dauert es auch nur noch 5-10 min bis ich auf Toilette muss normal?

Habe gerade bei google einfach mal eingegeben schnell zunehmen und da kamen so Kapsel bei Amazon mit guten Bewertungen oder Pulver Shakes und flavdrops was könnt ihr mir empfehlen sind solche Kapsel vertrauenswürdigen kosten auch nur 10-20 euro angeblich soll man die Kapsel rektal einnehmen oder schlucken

...zur Frage

Shakes zum zunehmen Empfehlungen ?

Hallo Leute ich bin 19 Jahre alt W
Und bin ungefähr 1,65 groß und wiege 53kg. Da ich mich zu dünn finde und mir auch immer wieder anhören muss wie "dünn" ich doch sei habe ich mir gedacht ich probiere mit Shakes zum zunehmen .. Ich esse auch viel aber Wirkung zeigt das nicht wirklich ..
Habt ihr paar Tipps welche Shakes gut sind bzw.. welche könnt ihr mir empfehlen ? Habe heute eins von rewe geholt zum probieren (Foto dabei)
Danke im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?