Bis zum sommer zunehmen :)

9 Antworten

Erst einmal solltest du nicht so viel Fastfood essen, da das ungesund ist - nicht die Shakes aus der Apotheke. Zumindest nicht die, die ich probiert habe: Maltodextrin. Hierbei handelt es sich um konzentrierte Kohlenhydrate, die einen Gewichtszuwachs hervorrufen, wenn man sie regelmäßig zu sich nimmt. Ja, Maltodextrin ist empfehlenswert, finde ich.

Rechne deinen kcal Bedarf aus, z.b. Bei micsbodyshop und rechne 10% drauf. Wenn du nicht schaffst deinen täglichen Bedarf gesund zu decken kannst du Nüsse Essen oder weightgainer Shakes trinken. Und von nur döner und meggy deckst du deine Mikronährstoffe nicht und kannst Mangelerscheinungen bekommen. Lg und viel erfolg! Wenn du Lust hast: http://www.gutefrage.net/tipp/muskelaufbaukraftsport-fuer-anfaenger

Hi Scofield Du bist noch sehr jung und in der entwicklungsphase. Ich hatte die gleiche sorge. Aber hab den fehler gemacht ungesund zu zunehmen, hab mein ziel zwar erreicht aber war nicht gut für meinen Körper. versuch dich proteinreich z.b kannst du zur Ergänzung deiner Ernährung Eiweiß shakes trinken . Das hilft und schau dur videos auf YouTube an von bodybuildern zur eiweisshaltigen Ernährung

Was möchtest Du wissen?