Bis zum Sommer nen' Sixpack mit folgendem Training?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ja ist nicht schlecht. Aber du trainierst jeden Tag deine Brust mit den Push Ups.. Wann soll die sich da regenerieren? Geh dafür lieber einen Tag joggen damit nimmst du schneller ab. Mach doch auch was für deinen Rücken und nimm Klimmzüge mit rein. Und iss bisschen mehr und gönn deinem Körper auch zum Abendbrot eine Mahlzeit! 700 Kcal Defizit ist bisschen arg viel.

Lg bin auch 16 und fang nächsten Monat ne Defi an *.* (im Moment noch Muskelaufbau)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LightSiDe
12.04.2016, 17:35

Viel Spaß :D Danke, ich werde das beherzigen. So n Latissimus sieht ja auch nicht schlecht aus ^^

1
Kommentar von DerOberst1999
13.04.2016, 20:45

Danke für den Stern :)

0

Ja sollte klappen nur mehr essen dein Körper braucht die Energie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LightSiDe
12.04.2016, 17:25

Soll ich noch was am Workout verändern?

0

Was möchtest Du wissen?