Bis zum Sommer ein sixpack

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo ! Du bist neu hier und solltest Deine Fragen anders gestalten. es fehlt sogar das Geschlecht, hättest Du wenigstens ins Profil setzen können.

Trainiere Deinen Körper komplex, macht mehr Sinn. Das Sixpack ist für den Körper so viel wie der Aschenbecher für ein Auto und ein einseitiges Training dafür ist auch ungesund.

Nur ein komplexes Training ist ein gutes Training . Ich wünsche Dir alles Gute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ehm schau dir die App Caynax an(gibt zwei unterschiedliche!) ist eig nen super bauchmuskel training und innerhalb von 6 Wochen nen Six pack und man merkt nach einigen Tagen eben auch schon ein wenig und man fühlt sich eben besser und fitter :) .. Also wenn du das Training durchziehst sollte des in 6 Wochen gehen (vorausgesetzt du hast kein Bauchfett.. Wenn doch geh joggen :) ) aber ich würds keinem empfehlen das in 6 Wochen durchzumachen vorallem die fünfte Übung würde ich die ersten paar Wochen weglassen führt nur zu extremen Rückenschmerzen und sogar nen bissl zu nem Hohlkreuz .. Also meine Erfahrung eben hab das 10 Tage am stück gemacht mitm Kumpel zusm und wir beide hatten immer Rückenschmerzen :(.. Aber was du jz draus machst deine Sache.. Kannsch ja auf Youtube oder so gucken :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

Das kommt natürlich darauf an, wie du veranlagt bist. Es klingt danach, dass du Fett abbauen möchtest? (wenn ich das richtig verstehe) Wenn Ja, dann geht natürlich nichts ohne Ernährungsumstellung, ausser du ernährst dich schon jetzt sehr bedacht, aber es reicht nicht. Ich würde dir empfehlen, dass du auf die oben genannten Übungen zurückkommst und, wenn es geht, wirklich auf deine Ernährung achtest. Denn die wird häufig unterschätzt.

Viel Glück und ich hoffe, ich konnte helfen.

VG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xmaanix
02.02.2015, 18:59

Danke

0
Kommentar von thetactics
02.02.2015, 19:02

Kein Problem, gerne.

Ich finde deine Einstellung gut und kann sie nachvollziehen (ebenfalls 14 und begeisterter Anfänger), aber üertreib es nicht. Solange du alles ohne Geräte machst und/oder gewissenhaft trainierst, kann eig. nichts passieren.

Weiterhin viel Erfolg.

VG

0

Was möchtest Du wissen?