Bis zum erwachsen werden durchhalten geht das?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ihr könnt euch doch schon vorher treffen. Vielleicht könnt ihr ja mal euren Eltern vorschlagen, entweder du deinen oder sie ihren, dass ihr mal einen kurzen Urlaub in die Stadt macht wo sie / wo du wohnst. Dann könnt ihr euch schon vorher mal treffen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ichbrauchhilfex
29.02.2016, 17:46

Naja meine Eltern fahren net wirklich wo hin und wenn ich alleine gehen möchte sagte meine Mutter "ich lass dich erst mit 18 gehen und Da hab ich noch Angst!" wo ich zu meiner oma fahren wollte (alleine)

0
Kommentar von Zana0607
29.02.2016, 17:46

Und wie sieht es mit ihren Eltern aus? Vielleicht würden die einen Urlaub bei dir in der Nähe machen.

0
Kommentar von Ichbrauchhilfex
29.02.2016, 17:51

Kann sein, aber ich wohne in der Stadt (recht großen Stadt ca. 90.000 Einwohner kein Urlaubsort hehe)

0
Kommentar von Zana0607
29.02.2016, 17:52

Vielleicht interessieren die sich für die Stadt. :) Oder ihr fängt mal mit dem Skypen an und versucht es erstmal damit.

0

Bis du 18 bist kann es sein das du noch viele andere Mädchen triffst. Aber naja es geht alles es kommt halt nur drauf an ob du sie überhaubt mit 18 noch "lieben" wirst. Du bist noch zu jung also warte doch mal. Du hast noch vieles vor dir.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ichbrauchhilfex
29.02.2016, 18:01

"warte doch mal" Ironie :P

0

Du kannst auch vorher zu ihr, hält aber eh nicht länger als ein Jahr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

*Bis dahin ist sie schon vergeben und durchgenommen* Spass bei Seite
Wenn nicht jetzt dann nie ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?