Bis zum Bluten kauen! D:

4 Antworten

Wenn man auf Fingernägel kaut gibt es so ein Zeug( bestimmter Nagellack) der einen ekelhaften geschmack hat, das soll schonmal das kauen auf den Nägeln unterbinden. Und Kauf die Kaugummis so hast du was zum kauen :) Ich kaue auch manchmal auf meiner Haut rum aber weil das irgendwann schmerzt esse ich irgendwas und damit man auch nicht zu viel isst ist ein Kaugummi sehr gut, oder ein Bonbon :) Also ich wünsche dir viel Glück ^^

Achso ja danke ^^ Ich probier das mal :B weil diese Nagellacke helfen nich ._. die stören mich dann sozusagen nich :/ :o

0

Es gibt einen Nagellack der das Nägelkauen verhindern soll weil er so bitter ist:) ich weiß aber nur dass er nicht ungesund ist und nicht wie der heißt und wo man den bekommt:/

Wir ham sowas zu Haus, aber das bringt nix -.-' den ignorier ich einfach :/ wenn ich den drauf mach

0

Hör damit einfach auf. Wenn du willst kannst du das! Glaub an dich. Mach so etwas wie eine "eselsbrücke" wenn du nochmals kaust sterben zb deine Eltern oder so denk dir etwas aus damit du aufhören kannst :) lg wird schon wieder😊

Ja ok :3 ich versuchs ^^

0

Silberring färbt schwarz?

Hallo ihr lieben,
Mein Freund und ich haben uns vor etwa 3 Monaten beide den selben Ring geholt. Ich hab ihn bis jetzt erst 2 mal poliert. Jedenfalls verfärbt sich mein Ring immer wieder schwarz, aber auch immer an der selben Stelle. Zuletzt hab ich ihn vorgestern gesäubert.
Ich hoffe man erkennt auf dem Bild die schwarzen Stellen die nun direkt wieder da sind.
Bei meinem Freund ist der Ring überhaupt nicht schwarz und bei meiner Mutter verfärben die sich auch nicht so.
Ich hab im Internet gelesen, dass das mit Diabetes oder anderen Krankheiten zutun haben kann oder es einfach am Schweiß liegt.
Ich wollte jetzt nochmal konkret für mich wissen, was ihr denkt was das sein könnte.

Lieben Dank schonmal an alle Antworten! :-)

...zur Frage

Was sind diese braunen Flecken an meinen Fingern?

Hallo also ich w/14 kaue immer an meinen Fingern. Also nicht die Nägel sondern die Haut außenrum. Und seitdem ich das mache habe ich so komische , braune Flecken oder "Punkte" an der Fingerhaut. Und nein das ist kein Blut , das ist wirklich die Haut. Ich hab das dann manchmal abgekaut und dann war es weg und kam nicht wieder. Da ich aber weiterhin an meinen Fingern gekaut habe , kommen diese Flecken auch an anderen Stellen. Ich hab ungefähr vor zwei Wochen aufgehört an meinen Fingern zu kauen. Aber die braunen Flecken sind noch da. Um die wegzukriegen , müsste ich ja wieder ganz tief in die Haut kauen damit das weggeht , denn mit Geräten oder so geht das ja nicht. Aber ich will das Kauen ja lassen . Wisst ihr ob das irgendwann von alleine weggeht , denn ich denke nicht. Und was sind überhaupt diese braunen Flecken ?

...zur Frage

backe von innen kauen und rauchen?

Hallo ich kaue jetz schon ziemlich lange ...andauernt auf meine backe von innen .. mein Bruder sagt das sieht dumm aus wenn ich da sitze und mir mit den fingern die backe zwischen den Zähnen schiebe um drauf zu kauen .... naja .... Nun hab ich es gestern wohl auch wieder getan -.- meine wangen fühlen sich von innen hubbellig an und beim versuchtem extrem grinsen ... tut es weh .. ich bin dazu auch noch raucherin ... was mivh selbst noch mehr beunruhigt ..da ich auch noch panik attacken habe ... hab ich angst vor blutvergiftung und sonst was

...zur Frage

Nagelhaut kauen abgewöhnen

Hallo Ich kaue jetzt schon 3-4 Jahre an meiner Nagelhaut. Meine Finger sehen schlimm aus, also angeschwollen als hätte man Warzen auf den Fingern. Mir ist es echt peinlich meine Finger der Öffentlichkeit zu zeige . Wie kann man es stoppen und vor allem wie können die Finger in kurzer Zeit wieder normal aussehen?

Vielen Dank im voraus

...zur Frage

Kann nicht aufhören an meinen Fingern zu kauen?

Hallo ! Also ich kann es nicht lassen an meinen Fingern zu kauen. Also meistens kaue ich die Haut um den Nagel , bis manchmal sogar etwas blutet , an den Nägel knabber ich auch manchmal ein bisschen . Nagellack auftragen hilft dagegen nicht , ich kann es trotzdem nicht lassen. Manchmal tun sogar meine Finger weh von dem ganzen kauen. Und ich weiß es gibt einen Lack die man auf die Nägel schmiert um das Kauen zu lassen. Gibt es aber sowas in der Art auch für die Haut außenrum des Nagels ,da wo ich immer kaue. Denn ich würde gerne in die Apotheke oder sonst wo gehen und mir das besorgen. Ich kaue schon seit 2 Jahren an meinen Fingern und das ist ziemlich unhygienisch .

Danke schon mal :)

...zur Frage

blutende wunde an innerer lippe

Hallo.. ich habe manchmal die angewohnheit, dass ich auf der unterlippe bzw. der haut im mund kaue. Heute war wieder so ein tag. Allerdings standen heute auf einmal zwei kleine "huckel" aus der stelle hervor. Als ich mit der zunge an diese stellen gekommen bin, wurden die groesser. Ich habe sie dann abgebissen, weil es total gestoert hat. Jetzt hoert es nicht auf zu bluten und ich habe ein richtig tiefes loch im mund :o weiss jemand was das gewesen sein koennte? Evt aederchen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?