Bis zum 30.07.16 20 kg abnehmen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ersteinmal bist du gar nicht Übergewichtig. Zumindest nicht wirklich. Dazu kommt das du noch im Wachstum bist und allein aus dem Grund keine Diäten oder so machen solltest. Wenn du abnehmen willst rede bitte mit deinem (Kinder)arzt darüber. Der kann dir dann auch Tipps geben. Ansonsten gilt eben wie für alle anderen auch: Gesunde Ernährung und Sport. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Analol
08.12.2015, 16:48

Dankeschön❤

0

Schnell…Nein! Wenn du es zu schnell machst, kann deine Haut sich nicht mehr richtig zurückbilden und es kann Jahre dauern bis das weg ist. Setzte die lieber das Ziel bis nächsten Winter oder so.

An anfang ist das etwas schwerer stimmt schon. Man nimmt am anfang sogar etwas zu, weil du Muskeln mit dem Sport aufbaust. Also nicht erschrecken und nicht in Panik verfallen. nach 1-2 Wochen geht dann das Gewicht runter. Dennoch wirst du manchmal einfach so ohne Grund stehen bleiben. (Spreche aus erfahrung)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Analol
08.12.2015, 16:47

Dankeschön, hilft mir sehr, danke❤

0
Kommentar von MonaLisa557
08.12.2015, 16:49

Bitteschön

0

Du bist nur sehr geringfügig übergewichtig. Mach erstmal nichts in Sachen Diät.

Gewaltkuren führen bestenfalls dazu, dass du dann nicht mehr stoppen kannst mit der Abnehmerei und in eine Magersucht hineinrutschst.

Iss mormal drei Mahlzeiten (mit Anfang und Ende!) am Tag, evtl etwas Obst als Zwischenmahlzeit. Verbanne allen Naschkram aus deinem Gesichtsfeld. Mach Sport weiter wie bisher, fahre viel Fahrrad. 

Aber keine Diät oder so!

Du wächst noch, und dann ist in einem Jahr dein jetziges Gewicht völlig normal für deine Körpergröße.

Du bist schon okay so, wie du bist! Mach dir keine Gedanken! =)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Analol
08.12.2015, 16:50

Dankeschön, mach ich dann auch, danke💘

0

Was möchtest Du wissen?