bis zu50Mbit/s internet bandbreite was heißt das?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das du theoretisch ziemlich schnell unterwegs sein könntest, wenn den auch 50Mbits tatsächlich mal bei dir ankommen würden, was leider nicht nur an der Leitung liegt die dir die Telekom bereitstellt, sonder auch daran wieviele noch auf deiner Netzroute unterwegs sind und, wie schnell die Server, auf denen Du dir Sachen ansiehst oder downloadest dir tatsächlich ihre Inhalte zur Verfügung stellen können. Es heißt eben "bis zu 50 Mbits", nicht "50Mbits"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bis zu 50 "Megabytes in der Sekunde".... meistens Schmarn, daher es nur aufgerundet ist und es dann noch abhängig von den Nutzern ist, bzw. der Anzahl der Geräten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Delveng
25.06.2016, 23:43

@waermebildcam,

wenn Du schon antwortest, dann solltest Du aber auch korrekt antworten.

Richtig wäre "50 Megabits je Sekunde" und nicht 50 Megabytes je Sekunde.

1

Das du pro Sekunde 50mb herunterladen kannst. In der Theorie zumindest

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

50mb/s -> 50k -> 50.000 kb/s ->is ziemlich viel für einen Computer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?