Bis zu wohin reicht mein Schoko Ticket?

3 Antworten

Wenn du im Bogestra-Gebiet wohnst, dürfte dies kein Problem sein. Frage mal deine Eltern, welche Preisstufe dein Schoko Ticket hat. Wenn du das weißt, dann gehe mal in dass BOGESTRA-Kundencenter am Bochumer Hbf. Dort holst du dir eine Broschüre über die verschiedenen Preisstufen. Dort stehen alle Ziele drin mit den dazugehörigen Preisstufen. Dort siehst du dann auf einen Blick welche Preisstufe du benötigst.

Also, bis Oberhausen kannst du fahren. Sowie alle Preisstufe bis D (also A+B+C+D) sind automatisch in deinem Schokoticket enthalten.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Gruß vom 15Jährigen BOGESTRAner :D

Ich will mit meiner Freundin nach Oberhausen fahren und habe ein Schoko Ticket - benötige ich noch ein zusätzliches Ticket?

Oberhausen Ticket

...zur Frage

Von Düsseldorf nach Köln Bottrop mit Schoko Ticket?

Ich wohne in Düsseldorf und würde gerne in den Movie Park mit der Bahn fahren und ich habe ein Schoko Ticket meine Frage ist ob das schock Ticket bis dahin auch gilt oder muss ich mir ein Ticket kaufen

...zur Frage

Zusatzticket ticket2000 Oberhausen?

Hallo, habe eine Frage. Ich hab das Ticket 2000 gültig in Essen. Nun muss ich morgen nach Oberhausen nähe Olgapark. Meine Frage erstens gibts da eine schnellstmögliche Verbindung? Ohne zu oft umzuteigen? Hab gelesen, dass man über Bottrop fährt. Das erscheint mir aber als Umweg da es ab essen genug Züge gibt, die direkt nach Oberhausen fahren. 2. Frage wie viel kostet das Zusatzticket bis nach Oberhausen und brauch ich dann noch ein weiteres Ticket, da ich bis zum Olgapark Mergelstr muss oder reicht das Zusatzticket dann? LG

...zur Frage

Von Oberhausen nach Hamminkeln-Merhoog kann man mit Schokoticket fahren. Wie teuer ist der Ticketpreis?

Hallo an Alle ich wollte euch mal fragen kann ich von oberhausen Hbf nach hemmikeln-merhoog mit mein schokoticket fahren? Und wie teuer wird so ein ticket bis dahin kosten ? Und also ticket Ist für mein Mann bitte um Antwort sehr wichtig.

...zur Frage

Von Moers nach Oberhausen für 2,70?

Ich will demnächst mit der Bahn nach Oberhausen fahren und davor mit dem Bus zum Moerser Bahnhof für 2,70.
darf ich mit diesem ticket jetzt für ne Stunde lang so oft umsteigen wie ich will bis ich beim Oberhausen Centro bin ?

...zur Frage

kann ich mit dem schoko ticket von düsseldorf nach nordkirchen?

hallo zusammen

wollte mal nach nordkirchen weis aber nich ob da mit dem schoko ticket hin kann, kann mir einer helfen ?

lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?