Bis zu wieviel km/h halten die Fahnen am Auto?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja die halten schon eine Menge aus habe allerdings bedenken wenn die Österreicher Fußballeuropameister werden müssen wohl die Halterungen verstärkt werden. Oder?

Da lackiere ich dann eh mein Auto rot/weiß/rot! rofl

0

Man sollte auch bedenken, das der Spritverbrauch dadurch nicht unerheblich steigt, vor allem bei schnellerer Fahrt. Also, perfekt für den Autocorso bei dem man mit max 5 km/h dahinschleicht, ansonsten würde ich die Fahne lieber abmontieren. http://www.shortnews.de/start.cfm?id=628940

Deine Frage sollte nicht lauten wie viel KM/H die Fahnen aushalten sonder wie viel KM/H erlaubt sind. Laut Polizei darf man mit diesen Fahnen nur 80 KM/H fahrenn.

Muss einen Vortrag über dem Kommunismus halten. Was sollte im Inhaltsverzeichnis drin stehen?

Hab grad eben herausgefunden, dass die UdSSR nicht kommunistisch ist, also weiß ich nicht, womit ich meinen Vortrag alles füllen soll.

...zur Frage

Darf ein Taxi mich anzeigen, weil ich auf Taxiparkplatz 5 Minuten gehalten habe?

Hallo,

Ich habe eben jemanden abgeholt und stand deswegen 5 Minuten lang auf einem Taxiparkplatz, aufeinmal kam ein Taxifahrer und beleidigte mich aufs derbste, was mir einfiele hier zu halten und dass er sich das Kennzeichen aufschreibt und Anzeige erstatten wird. Darf er das?

...zur Frage

Kann man auf der Autobahn bei hoher Geschwindigkeit beim Fenster den Qualm hinaus rauchen?

Als Beifahrer

...zur Frage

Wieviel km/h weicht ein Autotacho von der reallen Geschwindigkeit ab?

Ich habe einmal gehört, dass ein Autotacho nie die genau Geschwindigkeit anzeigt. Kann man pauschal sagen, wieviel km/h zu viel oder zu wenig angezeigt werden?

...zur Frage

Sehr glossy Lipgloss?

Ich suche sehr glossy Lipglosses die auch einige Stunden halten und etwa so wie auf dem Bild aussehen (nicht von der Farbe her sondern vom Glossy-Aussehen). Welche Marke verkauft solche, die eben auch halten?

...zur Frage

wurde geblitzt mit 24km/h zu viel auf der autobahn , höchsgeschwindigkeit war 100 km/h erlaubt?

hallo

ich habe die zulässige höchstgeschwindigkeit außerhalb geschlossener ortschaften um 24km/h überschritten zulässige geschwindigkeit 100 km/h festgestellte geschwindigkeit ( nach toleranzabzug ) : 124 km/h bin noch in der probezeit und es läuft genau in einer woche ab

was könnte da auf mich zu kommen ??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?