Bis zu welcher Temperatur ist Gewebeband von Tesa beständig?

1 Antwort

Geschenk einpacken ohne tesa

kann mir jemand sagen wie man geschenke ohne tesa einpacken kann?

...zur Frage

Käfer unter Klebeband ?

Hey, ich habe in meinem Zimmer seit 4 Monaten oder so Fotos an meiner Wand die ich mit Tesa da halt dran geklebt habe. Grade eben habe ich die abgemacht weil ich neue an meine Wand tun will, aber an manchen tesa Stücken sind komische ganz kleine braune Käfer also halt an dem Teil vom Klebeband was halt klebt. Also es waren net viele aber Jaa. Die sind halt tot aber das ekelt mich extrem an grad xD
Was könnte das sein und wie kommen diese Viecher unter das Klebeband ??

...zur Frage

Rigips Fugen mit Gewebeband verspachteln?

Hallo zusammen, möchte anfangen die Fugen zu verspachteln mit diesem Gewebevlies. Meine Frage ist da dieses Vlies ja nicht selbstklebend ist, trägt man erst eine Schicht Fugenfüller auf, dann Gewebeband auflegen und nochmal darübergehen oder muss das Vlies als allerunterstes aufgetragen werden und nur darüber den Fugenfüller?

Vielen Dank für eure Antworten.

...zur Frage

Fensterisolierung mit TESA

Hallo. Wir wohnen in einer Mietwohnung, wo die Fenster noch Einfachverglasung haben. Neulich habe ich im Baumarkt gesehen, daß es von TESA eine Fensterfolie gibt, die man auf das Fensterglas kleben kann und dann ist es von der Isolierung so als ob man eine Doppelverglasung hat. Hat bezüglch der Isolierung schon jemand Erfahrung mit der TESA-Folie? Bitte um ehrliche Antworten!! Dankeschön

...zur Frage

Ich w/14 möchte mich gerne mit Klebeband fesseln lassen finde aber keinen der das macht?

und wenn ich mich selber Fessel ist es nicht eng genug. Was kann ich tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?