Bis zu welcher Größe wachsen Tunnel wieder zusammen?:)

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

das ist von Person zu Person unterschiedlich.. Wenn du falsch dehnst usw. wird auch ein kleiner Tunnel nicht mehr so schön aussehen..

man sagt, dass es sich so zwischen 8 - 10 mm noch zusammen zieht. das ist aber bei jedem anders. kommt stark auf dein gewebe aber auch darauf an, wie viel zeit du dir mit dem dehnen gelassen hast. garantieren, dass es sich vollständig wieder zusammen zieht kann dir hier keiner.

Also tjaa Zeit gelassen kann man das nicht nennen Ich bin auch gleich 4mm gegangen und das in ca 1 std :D

0
@Leeene98

oO also wenn du so weiter machen würdest wär ich mir fast sicher, dass sich das nichtmehr zusammen zieht. außer wenn du 'n verdammt gutes gewebe hast. also wenn du wirklich weiter dehnen willst mach's langsam. warte zwischen jedem dehnschritt mindestens einen monat. und dehn frühestens ab 6 mm in 2er schritten.

1
@intheend

Ich muss dazu sagen vor einem jahr ist das loch weil ich wieder mal zu schnell war bei 8mm gerissen und ist wieder zusammen gewachsen ... aber meinst du ich kann noch größer als 8mm wenn ich langsam mache ?:D

0
@Leeene98

ja, größer würde bestimmt noch gehen, hauptsache du machst langsam. aber mit dem zusammen ziehen solltest du dann lieber nichtmehr rechnen.

0

ich hatte mit normalen ohrstecker die 3 jahre nicht mehr drin ghabt und trage seit neusten wieder stecker, die löcher waren nicht zugewachsen gar nichts.

ich habe 14 mm und es zieht sich noch zusammen.. Ob es ganz zuwächst kann ich nicht sagen, und andere auch nicht.

Tjs, selbst schuld, wenn du dir ein teil deiner haut durchstechen lässt und danach aussiehst wie **** . Aber sowas ist ja ,,modern´´. Viel Spaß bei der Arbeitsuche, wenn arbeitgeber auf so etwas achten...

Was möchtest Du wissen?