Bis zu welcher Größe kann man "normale" Kondome benutzen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuchs mal mit Billy Boy.Die fallen recht groß aus. Wenn selbst die nicht passen,dann hilft nur noch XL. Wie Lilibelle sagt,einfach ausprobieren.Mußt ja nicht gleich nen 100er-Pack kaufen.

Ok, werd ich machen... Hatte eh als nächstes BillyBoy ins Auge gefaßt zu kaufen... Naja, ich halt mich eigentlich für "normal groß", aber irgendwie kamens mir doch arg eng vor die Dinger bisher... Und da die XL mit 7 oder 8 Euro in der Apotheke nicht grad billig sind, dachte ich, ich frag mal nach Erfahrungswerten... :)

0

http://bit.ly/durex-kondome

0

es gibt ja jetzt auch kondome zum aufsprühen. ist kein witz. hab sogar schon werbung im fernsehen für gesehen. selbst wenn du nen elefantenlümmel hast, müsst das mit dem zeug funktionieren. brauchst dann halt ein paar dosen mehr

Hab ich zwar nicht, aber wo gibt's das? :)

0

ich lach mich tot, auf welchem Sender läuft denn die werbung. also ich kenn maximal Pflasterspray, glaube aber nicht dass das hier hilft ;-)

0
@Nopel2601

Hey, die Dinger soll es echt bald geben... Sind schon patentiert, aber glaube ich, noch in der Entwicklung.

0

Wie sollen wir Dir denn eine Grösse empfehlen,ohne die Masse zu kennen.Bitte jetzt nicht angeben!Ich wollte damit nur sagen,dass Du das echt selbst ausprobieren musst.Wenn Dir die "normalen" zu eng sind und Dein bestes Stück Schwierigkeiten hat sich zu entfalten,nimm grössere Kondome.:-)

Naja, ich wollte auch keine Größe angeben, das ist mir dann doch zu persönlich... Deshalb fragte ich ja so allgemein, bis zu welcher Größe was geht... :o)))