Bis zu welchen alter, wie lang wachsen die Brüste?

7 Antworten

Hallo RATcatDOG

In deinem Alter hat dein Körper  noch  sehr  viel Zeit um sich zu verändern. Bei  einem  Mädchen  beginnt das  Wachstum der  Brust früher beim Anderen später. Bis du 21  bist kann sich  dein Körper noch viel verändern

Liebe Grüße HobbyTfz

Nein. Dass dein Oberkörper nicht mehr wächst heißt nur, dass das Knochenwachstum vorbei ist. Deine Brüste allerdings sind Fettgewebe und wachsen bis zum Ende der Pubertät, die mit 14 noch lange nicht abgeschlossen ist.

Nein. Frauen wachsen bis sie ca 25 Jahre alt sind. Mach dir keine noch keine Gedanken um deine Oberweite. Das wird schon noch :)

falsch es ist bei jedem unterschiedlich bei manchen wachsen sie schon schneller aus, und bei manchen später. da steht kein Alter fest wie gesagt es ist bei jeder frau unterschiedlich.

0

Was möchtest Du wissen?