Bis zu welchen alter sollte man mindestens 1 Freundin gehabt haben?

9 Antworten

Ich kenne mehrere 18 Jährige die noch nicht einmal ein Mädchen geküsst haben, was auch nicht schlimm ist. Das ist nicht alles im Leben! Du bist glücklicher wenn du eine Freundin hast die du liebst und nicht nur damit du eine hast.

stimmt, Danke für deine Antwort

0

Da gibt es keine Regel. Man sollte dann seine erste Freundin haben, wenn man die Richtige gefunden hat. Du bist einer von vielen dem es so geht und das Warten wird sich lohnen :) Trau dich. Fang ein neues Hobbie an, Tanzen z.B. Da lernt man viele nette Mädchen kennen und man gewinnt Selbstvertrauen. Ich wünsch dir viel Glück.

werde mal ein neues Hobby testen

1

Sei offen und lass dir Zeit. Ein Maximalalter gibt es da nicht. Sicherlich, je älter du wirst, desto statistisch unwahrscheinlicher wird es noch nie einen Partner gehabt zu haben, aber was solls. Du darfst dir nur die Sache nicht zu Kopf steigen lassen. Geniesse das Leben, arbeite an dir und du wirst auch deine Frau finden. 

Was möchtest Du wissen?