bis zu welchem schuljahr geht in amerika die middle school oder die junior high?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

ich bin zurzeit auf einer amerikanischen schule und die middleschool bzw. auch junior-high gennant geht bis zur 8 klasse. 1-6= elementary 7-8=middle-school 9-12=high-school hoffe ich konnte dir weiterhelfen und für weitere fragen steh ich dir gerne zur verfügung. LG erika :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann von Staat zu Staat variieren. Die Junior High wurde in den meisten Staaten von der Middle School abgelöst. Zu meiner Zeit war das so: 1-5 Elementary, 6-8 Middle School und 9-12 High School.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

10 Jahre insgesamt also Primary school und dann ab der 5. Highschool. Mit 17 nach dem Highschoolabschluss kannst Du dann aufs College gehen. Achtung: ist nicht in allen Staaten gleich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?