Bis zu welchem Maß ist stöhnen beim Sex in einer Mietwohnung erlaubt, ohne dass sich jemand darunter gestört fühlt?

10 Antworten

Ich würde mir an deiner Stelle ernsthaft keine Gedanken machen. Eine 5-köpfige Familie mit kleinen Kindern ist nicht viel ruhiger. Solange du nicht regelmäßig am Abend das ganze Haus zusammenschreist, sollte sich wirklich keiner beschweren! Es gehört nunmal zum Zusammenleben in einem Mehrfamilienhaus dazu, dass man hin und wieder etwas von seinen Nachbarn mitbekommt – sei es ein lauter Streit, Kindergeschrei, Hundegebell oder gelegentlicher Sex. Wer sich dazu entscheidet, in so einer engen Umgebung zu wohnen, sollte eine gewisse Toleranz besitzen. Du weißt sicher selber, wann es "zu viel des Guten" ist. 

In dem Moment, in dem sich ein Nachbar durch diese Geräuschkulisse gestört fühlt, ist es eine Ruhestörung.

Kommt drauf an, zu welcher Tageszeit und wie hellhörig das Haus ist.

Mußt ja nicht brüllen wie Tarzan.

Sex und Stöhnen

Hallo. Warum stöhnen wir Menschen eigentlich beim Sex? Tiere stöhnen ja nicht. Schweine z.B. stöhnen gar nicht. Warum aber wir Menschen? Danke für Antworten.

...zur Frage

Von welcher marke sind Unterhosen am geilsten?

Ich will mir Unterhosen kaufen(Boxershorts) welche Marke findet ihr so am geilsten? Übrigens bin ich m14 und die Frage geht hauptsächlich an Mädchen

...zur Frage

Welche Unterwäsche für 14 jährigen?

Ich bin m/14. Welche Unterhosen soll ich tragen?

Weite Boxershorts oder retroshorts

...zur Frage

Sex,?stöhnen.?

Hi Leute Finden Männer es blöd wenn die frau beim Sex nicht stöhnt oder so was ?

Ich denke nämlich das ich nicht stöhnen werde ,wenn ich mal sex hab. Da ich jetzt beim sb auch nicht stöhne

...zur Frage

Stöhnt man beim Sex?

Stöhnen alle beim Sex oder wird das nur durch Pornografie und Medien so veranschaulicht?

...zur Frage

Muss man beim Sex stöhnen?

Hey an alle! Die oben genannte Frage ist ein bisschen dumm gestellt, tut mir leid, ich wusste nicht wie ich sie anders formulieren soll! Also das man nicht stöhnen muss ist mir klar, aber ich habe gehört das man beim sex immer stöhnt, vorallem beim höhepunkt! aber bei der selbstbefriedigung stöhne ich nie und ich glaube auch nicht das ich beim richtigem sex stöhnen werde (bin noch jungfrau) aber ich werde wahrscheinlich bald mit meinem freund schlafen und ich habe angst, das wenn ich nicht stöhne, er denkt das ich keinen spaß habe! stimmt das, oder stöhnen auch andere nicht??LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?