Bis zu welchem Level kann man mit der Battlechest 3.0 spielen?

1 Antwort

Aktuell bis 100, allgemein geht die "Battlechest" (gibts offiziell afaik nicht mehr unter der Bezeichnung) immer bis inklusive der letzten Erweiterung, momentan also WoD und alles was dazu gehört an Content etc, nur die jeweils neuste Erweiterung muss man zusätzlich kaufen um dann bis zum aktuellen Max-Level spielen zu können.

D.h. Wenn ich Legion kaufe, bekomm ich alle früheren Erweiterungen inkl. WoD gratis dazu?

0
@PastorKevin

Nein, das Grundspiel brauchst du als "Basis" immer, das wird aber automatisch immer so erweitert, dass man nur die neuste Erweiterung dazu kaufen muss, also im Moment Legion, wenn du bis zum nächsten wartest, dann wäre halt Legion auch im Grundspiel erhalten, aber die dann neue Erweiterung eben nicht usw.

Das Grundspiel ist allerdings mittlerweile auch nicht mehr sonderlich teuer, bei Blizzard direkt ca 15€, bei anderen Anbietern teils nur 5-10€, da dort ja schon der erste Monat Spielzeit mit drin ist kostet das Spiel selbst also quasi gar nichts.

1

Disney Infinity 2.0 / 3.0?

Hi. Ich bin im Besitz von Disney Infinty 2.0 jetzt bin ich am überlegen mir 3.0 als zusatz zu hohlen. Meine frage ist, muss ich die Basisstation von beiden spielen verwenden , also immer umstecken oder kann man beide für beide Spiele verwenden

...zur Frage

WoW Battlechest 4 alle Erweiterungen?

Hallo, ich habe mir vor kurzem die Starter Version von WoW geholt, und jetzt will ich mir ein Abo holen. Kann ich, wenn ich die Battlechest 4.0 kaufe, alle add ons, bzw alle Erweiterungen spielen? Oder muss ich dafür online eine Lizenz erwerben? Wenn ich die Battlechest chest mit den ganzen add ons kaufe, kann ich dann also auch die neuesten spielen, die es damals mit der Veröffentlichung der Battle chest noch nicht gegeben hat.

Mfg

...zur Frage

Ich habe die Wow Starter Edition, kann ich mir jetzt die Battlechest kaufen um weiter zu spielen?

Ich habe die Wow Starter Edition, kann ich mir jetzt die Battlechest kaufen um weiter zu spielen? oder muss ich mir noch extra spielzeit kaufen ? und was ist dann mit dem Legion DLC ?

...zur Frage

GTA ONLINE: Das billigste Haus mit einem Heistraum?

Hallo,

Mein Freund und ich spielen seit ein paar Tagen GTA Online zusammen. Ich bin schon Level 30 und er ist erst Level 4. Ich möchte gerne einpaar Heists mit ihm Spielen (bei mir müssen wir noch auf 2 andere Spieler warten), also Frage ich mich, was das billigste Haus mit einem Heistraum ist?

...zur Frage

Hallo wolte mir bei mmoga die World of Warcraft - Battlechest 5.0 holen?

Hallo wolte mir bei mmoga die World of Warcraft - Battlechest 5.0 holen wolte jetzt wissen ob da auch wod ist weil ich nirgens sehe das man wod kaufen kann

...zur Frage

World of Warcraft, in Battlechest alle Addons außer Legion?

Hey wollte mir mal Wow für einen neuen Acc kaufen. Normal müsste ich mir die Battlechest kaufen. Ich wollte sie mir über MMOGA kaufen, aber dort steht, es ist alles bis Cata dabei. Normal sollte dort auch Warlord of Dreanor dabei sein, oder ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?