Bis zu welchem Lebensjahr wächst der Penis ungefähr?

6 Antworten

bei den meisten macht er den größten Schub zwischen 12 und 15, danach wächst er noch ein bisschen nach. Und ja, er kann bis zum 21. Lebensjahr wachsen, oft ist er aber mit 16 -17 etwa ausgewachsen, kommt drauf an, ob jemand früh oder spät dran ist mit der Pubertät.

3

Kann man das eigentlich auch an den Wachstumsfugen in den Händen festmachen ? Weil wie viel man noch wächst kann man daran ja festmachen ?

0

ausgewachsen ist man mit 23 / es kann aber schon vor das der ein oder andere auch noch mit über 25 Jahren noch gewachsen ist - zu deiner 2 Frage es kann man nicht genau sehen - aber meist ist es so das die Penis Länge schon früh entschieden ist -

bei mir war es mit 14 das Wachstum am ende .-

bei mir war das zw. 15 und 16,5 J., dann noch bis 19 J noch etwas nachgewachsen, und das was.

Bis zum wievielten Lebensjahr funktioniert die Pubertät?

Weil ich bei diversen Quellen unterschiedliche Ergebnisse fand, wollte ich hier mal dieh Expertenrunde fragen (möglichst mit seriösen Beweisen):

Von welchem bis welchem Lebensjahr -wachsen Bärte -wächst der Penis -wächst der Körper -finden Hormonschwankungen statt?

Ist sehr wichtig+dringend. Danke schon mal im Voraus!

...zur Frage

Hallo ich habe eine Frage über dem Wachstum des Penis?

Hallo ich bin 15 Jahre alt und habe im errigierteen Zustand 13cm. Der Penis wächst ja bis zum 21. Lebensjahr. Kann es sein dass mein Penis bis zu 20cm erreicht?

...zur Frage

Kann man seinen Penis wachsen lassen?

Ich m13 habe mit 10cm einen relativ kurzen Penis im Vergleich zu mehreren Freunden und Klassenkameraden. Ich wollte Fragen ob es möglichkeiten gibt meinen Penis zu trainieren da dieser ja ein Muskel ist. Also so das er wächst. Irgendwelche Techniken oder so.

...zur Frage

Wie viel wächst man(n) noch ab 17-18?

Und zwar wollte ich fragen wie viel cm ihr mit 17 noch gewachsen seid.
Man wächst ja bis 21 noch nen bisschen, denkt ihr da sind als 17 jährige noch 1-2 cm drin?

Und es geht mir hier halt um eure Erfahrungen also wies bei euch war.

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Wächst der Penis?

Wächst eig der penis, wenn der mann an masse zu baut? Wenn arme, beine an masse zu nehmen müsste ja theoretisch der penis auch wachsen oder
Oder bleibt man(n) ein leben lang mit der selben größe? :)
Liebe grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?