bis zu welchem hüftumfang passen drynites 4-7?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich glaube, ganz so einheitlich sind die verschiedenen Hersteller da nicht.

Korrekt ist aber das die Windeln eine Idee größer als zu knapp sein sollten.

Was das von dir beschriebene Motiv betrifft, erinnere ich mich an ein Produkt das ich auf www.saveexpress.de gesehen habe, sogar mit rosafarbigen Hintergrund

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit Mühe wirst Du dich vielleicht hineinzwingen können, aber dann sitzen die DryNites bei dir ungefähr so, wie bei mir die Größe 8-15 Jahre. Ziemlich knapp. Wirklichen Schutz bieten sie so nicht mehr und die Auslaufgefahr ist groß!

Mit Deiner noch recht schmalen Hüfte ist die Größe 8-15 Jahre ideal! Auch dort gibt es noch schöne Motive. Ich würde dabei bleiben! Für 4-7 Jahre bist Du definitiv zu Groß. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?