Bis zu welchem Betrag kann ich mit EC-Karte bezahlen? z.B. in einem Möbelhaus

3 Antworten

als du deine Karte beantragt hast, hast du die Summe dabei festgelegt

48

Ist leider schon 30 Jahre her Aber ich kann ja fragen

0

Du kannst theoretisch mit jeder Summe bezahlen, wenn ein genügendes Guthaben bzw. Kredit Deiner Bank vorhanden ist.

48

Mein Autohaus nimmt aber keine EC Karte trotz Deckung

0
43
@Robinek

Viele Firmen haben ja kein Terminal. Dann kann man natürlich nicht damit zahlen.

0

Frag bei Deiner Bank nach, wie hoch das Limit für Kartenzahlungen ist. Da gibt es Unterschiede, bei manchen Banken gehen nur 1500 € innerhalb von 7 Tagen.

Muss ich meine EC-Karte freischalten lassen damit ich in Thailand damit Geld abheben kann?

Im Internet steht das EC-Karten mit Maestro Zeichen in Thailand Geld abheben können für 10 Euro Gebühren

Muss ich zur Deutschen Bank und dies freischalten lassen für Thailand oder ist das schon automatisch freigeschaltet , oder würdet ihr gleich mit 2000 Euro Bargeld rüber ?

...zur Frage

Bezahlen mit der EC-Karte vom Laden-welche Daten werden übertragen?

Welche Daten werdem beim Bezahlen mit der EC-Karte vom Laden abgerufen bzw. gespeichert?

...zur Frage

Ec Karte - Bezahlen

Hey Leute

Also ich kriege morgen oder übermorgen eine EC Karte für mein Taschengeld Konto (Volksbank) und wollte mal wissen ob man damit auch im Laden bezahlen kann wenn man kein Geld auf dem Konto drauf hat ??!! Kommen dann Minus aufs Konto oder wie läuft das genau ab?!:D

Danke im Vorraus!

...zur Frage

Wie komme ich in Peru an Bargeld?

Hallo, ich reise für zwei Wochen nach Peru. Wie kann ich dort am besten Geld abheben? Ich möchte nicht so viel Bargeld mitnehmen. Komme ich mit meiner ec-Karte an Bargeld? Den PIN von meiner Kreditkarte habe ich verlegt. Sind Reiseschecks empfehlenswert? Danke für Eure Antworten, Dendrite

...zur Frage

Auf Malta Geld mit der Ec karte abheben,aber wie?

Guten Tag, ich bin zur Zeit auf Malta im Urlaub und habe kein Bargeld mehr. Heute wollte ich dann mit meiner Ec karte von der Volksbank(keine mastercard)

geld abheben gehen,jedoch ging dies an 2 Automaten nicht.... Nun ist meine Frage,welche moeglichkeiten es gibt,mit der deutschen EC karte auf Malta an Geld zu kommen,bzw ob es ne morglichkeit gibt? Bitte um hilfe....rettet unseren Ulraub >)

MfG Jungermann

...zur Frage

Wenn ich mit meiner EC Karte am Automaten nur 500 Euro abholen darf, kann ich dann auch nur pro Tag 500 Euro mit der Karte bezahlen?

Hallo,

undzwar muss ich gleich eine Lieferung bei der DHL abholen welche bei 700 Euro liegt, nun will ich das mit der EC Karte bezahlen, dabei ist mir aber eingefallen das ich am Tag nur bei einem Automaten 500 von meiner Karte abziehen darf, heißt das ich kann die 700 dann dort nicht bezahlen oder ist das eine Ausnahme?

PS: Bin bei der Sparkasse.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?