Bis zu welchem Alter Zäpfchen geben?

3 Antworten

Ich finde das ist keine Frage des Alters. Zäpfchen sind schneller wirksam als Tabletten und schonender. Vor allem für den Magen.

theoretisch immer sinnvoller,weil man mi zäpfchen die leberpassage umgeh und diese somit schonender für den körper sind.

Sinnvoll sind die eigentlich immer, da sie schneller wirken als Tabletten. Aber ab einem gewissen Alter sträuben sich die Patienten dagegen. Ich persönlich hasse Zäpfchen auch!