Bis zu welchem Alter wird man in der Kinderklinik behandelt?

3 Antworten

Eigentlich bis 18. Ist aber abhängig von der Behandlung. Also,wenn man eine chronische Erkrankung hat und in der Kinderklinik bekannt ist,mindestens bis 18 oder auch länger. In anderen Fällen wird man durchaus auch schon mit 12 in der "grossen" Klinik behandelt. Dann aber oft mit Rooming-in.

kommt auf die Krankheit an...wenn ein jungesmädchen mit 15-16 was gyn hat dann logo nicht ansonsten bis ca. 17

Maximal bis 18 Jahre. In Ausnahmefällen, z.B. wenn eine bereits begonnene Therapie zu Ende geführt werden soll, kann es auch darüber hinaus gehen. Aber grundsätzlich bis 18 Jahre.

Frage die niemand beantworten kann aber vll kennt ihr mir diese Frage beantworten?

Frage: wieso läss Gott Kinder sterben?

...zur Frage

Ist es normal so behandelt zu werden in meinem Alter?

Als 17-18 Jähriger wie ein Kind behandelt zu werden von den Großeltern... Ist das normal? Es nervt.

...zur Frage

muss man mit ende 15 in eine kinderklinik?

Bis zu welchem alter muss man noch in eine Kinderklinik, oder muss man nicht unbedingt (mit fast 16) in eine und kann in ein normales Krankenhaus gehen?

...zur Frage

Mit 18 noch auf die Kinderstation?

Hi, das von uns nächste Krankenhaus hat eine eigene Kinderklinik in der ich auch schon mehrmals behandelt wurde. Sie hat einen sehr guten Ruf, was ich nur bestätigen kann. Die normale Klinik gilt als sehr schlecht! Die Altersgrenze ist 18, wird man mit genau 18 dort also noch behandelt oder eben nicht mehr?

...zur Frage

Blutvergiftung? danach erstmal ausruhen?

Ich liege im Moment in der Kinderklinik und werde wahrscheinlich morgen entlassen.In der Kinderklinik liege ich fast nur im Bett,gehe ab und zu mal raus und geniese das gute Wetter (was heute nicht da war) ich musste seid Donnerstagabend hier bleiben und übernachten wegen einer Entzündung und 2 Roten Strichen an der Hand. (Wenn es nicht behandelt wird kann es zur Blutvergiftung kommen) ich fühle mich sehr schlapp was natürlich (denke ich mal) normal ist. Soll ich mich zuhause erstmal ausruhen schlafen und wieder fit werden oder direkt Dienstag wieder in die Schule?

...zur Frage

Darf man mit 16 Jahren noch in die Kinderklinik?

Geht das auch zwecks den Mandeln? HNO Klinik war sie schon die Ärzte waren nicht so ... Kann man auch deshalb in die Kinderklinik ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?