Bis zu welchem Alter wächst der Männliche Penis?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Das ist wahrscheinlich die Endgröße: das Gehirn kann aber durchaus noch weiter wachsen.

köstlich.... ich lach mich schlapp!

0

Ich glaub da tut sich nicht mehr viel. Hast ja jetzt schon durchschnitt erreicht. Ich denke er ist bereit zum Gebrauch. Steck ihn irgendwo rein ;-)

nein, kann man nicht einschätzen.

Feierabend - jetzt schiebt sich nix mehr in Sachen Wachstum.

Ich glaub so 1cm wächst es noch. Ich glaub nicht mehr. liegt aber im Durschnitt:D

Du wächst bis zu deinem 21. Lebensjahr. Ob dein Penis da mitwächst ist fraglich. Sei aber unbesorgt deine Penisgröße ist Durchschnitt.

War ja auch nur ein kleiner Scherz, meiner ist genau richtig :)

0

Augenblick, ich muss mal gerade auf die andre Schulter legen...

Der wächst bis zu stirbst,

Bei dir ist er im Druchschniutt, das heißt wenn du 50 bist

....

Moment, ich muss erst mal abwickeln,,,

So... Wo hab ich denn jetzt schon wieder meinen Zollstock???

Lineal ... was soll ich den damit??

,,,,h muss ich jerztr schätzen...

naja, nichtso dolle, knaop 2 meter würd ich mal sagen....

PS: Es gibtg nicht SO WAHNSINNIG viele weibliche Penisse!

Was möchtest Du wissen?