Bis zu welchem Alter wächst das männliche Glied?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du deine Freundin nicht unglücklich machen willst, solltest du hoffen, dass er nicht weiter wächst :D aber zu der Frage: Grundsätzlich ist man mit ca. 21 körperlich ausgewachsen.

danke sehr

0

mit knapp 17cm tut's vielen Frauen bereits weh, einfach weil es zu lang ist. So Wenn die Dicke proportional ist (mitte 4-4,5cm), können die meisten noch einiges mehr vertragen. Länge bringt nur den Vorteil eines ängeren Reibungsweges...

Bist im Mittelfeld ist doch ausreichend. Klar ich als 3 Bein Mensch kann das nicht nachempfinden aber ist doch ausreichend :D Ne quatsch Passt doch xD