Bis zu welchem Alter wächst das männliche Glied?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn du deine Freundin nicht unglücklich machen willst, solltest du hoffen, dass er nicht weiter wächst :D aber zu der Frage: Grundsätzlich ist man mit ca. 21 körperlich ausgewachsen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ApfelTea
05.08.2016, 23:11

danke sehr

0

mit knapp 17cm tut's vielen Frauen bereits weh, einfach weil es zu lang ist. So Wenn die Dicke proportional ist (mitte 4-4,5cm), können die meisten noch einiges mehr vertragen. Länge bringt nur den Vorteil eines ängeren Reibungsweges...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ab 35J. fängt er wieder an zu schrumpfen, hab ich mal wo gelesen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bist im Mittelfeld ist doch ausreichend. Klar ich als 3 Bein Mensch kann das nicht nachempfinden aber ist doch ausreichend :D Ne quatsch Passt doch xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?