Bis zu welchem Alter wachsen Mädchen?

3 Antworten

Eine Schulkameradin von mir, die ich erst auf dem Klassentreffen wiedergesehen habe, die hat erst nach der 8.Klasse zu wachsen angefangen und nachdem sie in der Schulzeit immer die Kleinste war, überragt sie nun selbst die Jungs....Alles ist möglich.

Mein artzt meint bis zum 3 Jahr nach der ersten Periode ich bin jetzt 13 und wachs schon seit einem Jahr nicht mehr und bin knapp 1,60 :s und ich würd gerne noch wachsen

ich hoffe es nicht!!!! aber man sagt doch wirklich dass jungs bis 22 noch wachsen können - was ist da bei den mädels?

Wie schnell wachsen als Mädchen?

Ich bin 14 jahre alt und ca. 1,62 meter groß ich hab gehört das man als mädchen ab einem gewissen alter nicht mehr wachsen tut (also so rund 14 jahre) stimmt das ? und wenn ja wie kann man trotzdem wachsen? wen das nicht stimmt ab welchem alter hört man dann auf zu wachsen? bringen proteine etwas?

...zur Frage

Ist das wahr das nach 1 Periode die Mädchen nicht mehr wachsen?

Meine Tochter ist fast 13j und 147cm groß,hat gerade vor 1 Woche 1 periode gekriegt.Die Hausarzt meint sie wird nicht weiter wachsen.?????Kann das seinn???

...zur Frage

ab welchem Alter können Mädchen aufhören zu wachsen?

hallo

ich bin 12 Jahre alt und 1.70m groß. Ich will nicht so riesig werden und deshalb wollte ich fragen ob Mädchen auch schon mit 14 oder so aufhören können zu wachsen.weil dann besteht noch die chance, dass ich nicht ganz so groß werde

danke im voraus catha99999

...zur Frage

Nach periode kein starkes Wachstum mehr?

Hey ich habe gehört nach dem Mädchen ihre Periode bekommen werden sie nicht mehr so viel wachsen als vor der Periode . ich habe eine Freundin die einfach nicht mehr nach ihrer Periode wächst der Arzt hat gesagt sie wird noch 3 cm wachsen bis 18 ich habe meine Periode immer noch nicht und bin einer der kleineren kann es sein das ich noch ein Stück wachse weil ich ja ein "spätentwickler"bin .

...zur Frage

Können Fingernägel aufhören zu wachsen?

Hallo ich Kaue Nägel und meine Freundin meint wenn ich weiter kaue hören Sie auf zu wachsen stimmt das??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?