Bis zu welchem Alter sind Frauen noch attraktiv?

21 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

verschieden je nach Typ und Aussehen

als Faustregel gilt etwa bis 38-43 da sind Frauen etwas reifer und leichte Falten und sind erfahrener im Bett zb und das finden Jungs zT sehr anziehend

sonst aber eher so von 25-35 oder als Teenies von 16-19

ab über 50 sind Frauen dann wirklich alt und ab 60 gilt man als Senior

„ als Faustregel gilt etwa bis 38-43 da sind Frauen etwas reifer und leichte Falten und sind erfahrener im Bett zb und das finden Jungs zT sehr anziehend“ eh nein.. dann reden wir nicht mehr über „Jungs“

0
@DrCole

mit 35-45 sind Mann und Frau wohl im Besten Alter

da sieht man meist schon noch gut aus

über 50 zählt dann mehr das Geld für den Ruhestand

Sorry so etwa :D Hier kommt ja dann immer Kritik

1
@Markasian16

Als Junger Mensch mag man auch andere in seinem Alter am Liebsten, aber das ist Individuell deshalb kann man das nicht so genau sagen

0

Ja, und mit 59 ist man unattraktiv, alt und schrumpelig, wie ich 😂

3
@DianaValesko

Ein Schüler erklärt uns die Welt. Das kannst du absolut vergessen!

1

0 -120.

Das hängt von der Oberflächlichkeit der betreffenden Männer ab. Aber auch von der der Frauen. Wenn sie sich um nichts anderes gekümmert haben als um ihr Aussehen, sieht es im Alter schlecht aus.

https://www.youtube.com/watch?v=c-fkmozFYlk

Schönes Statement! LG 😃☘

1

Attraktivität ist eine Eigenschaft, die keine Alterszahl vor sich stehen hat.

Wenn hier das Kriterium gilt, ab 50 alt zu sein, dann bin ich schon scheintot.

Attraktivität ist ein Sammelsurium von vielen Dingen, Anziehungskraft, Ausstrahlung, Aussehen, gepflegt sein, Humor, Intelligenz, Lachen, Unternehmungsgeist, Weltoffenheit, geistig rege sein, sportlich sein, interessiert sein, chic angezogen zu sein, Lesen, sich zu engagieren........

Es gibt so viele, die im Alter ( über 80 meine ich) super attraktiv sind, zum Beispiel Christiane Hörbiger uva.

Das hängt allein davon ab, in welcher Weise die einzelne Frau auf sich achtet: Die einen lassen sich gehen, die anderen wissen, auf welche Weise sie in guter Weise alt werden können und was sie dafür zu tun haben.

Ich hoffe nicht, das das rein Altersabhängig ist. Gibt schließlich Menschen, die jünger aber auch älter ausschauen.

Habe eine Kundin. Sie ist schon über 80. Geschätzt wurde Sie von uns allen auf höchstens 55-60.

Haben aber auch welche, die weitaus jünger sind wo man sich schon fast schämt, diese älter geschätzt zu haben.

Es liegt halt immer an der Person und nicht an dem Jahrgang, der im Perso steht.

Das bedeutet Du würdest mit Deiner 80 jährigen Kundin was Essen gehen. 😆

0
@BlackSecret13

Ich meine für "mehr", sag mal verstehst Du meine Frage nicht?

0
@BriBardot

Sry aber ich fühle mich für "mehr" nun einmal nicht zu Frauen, egal welchen Alters, hingezogen.

0

Was möchtest Du wissen?