bis zu welchem Alter noch zu Halloween süßigkeiten sammeln?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

bis man 10 ist 30%
egal in welchem alter 25%
bis man 14 ist 20%
bis man 12 ist 15%
bis man 8 ist 10%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
bis man 14 ist

Wenns einem Spaß macht :D Aber ab 11 oder so dann nich mehr mit seinen Eltern :D Viel Spaß :D

egal in welchem alter

Solange man Spaß daran hat.

egal in welchem alter

Die werden dann von mir über die Rechtfertigungslehre zugepredigt.