Bis zu welchem Alter macht BF17 Sinn?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

rechne mal mit ner Dauer von ca. 6 Monaten, warum ein solcher Aufwand für 2 Monate; mach den B 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In deinem Fall würde ich vom BF 17 abraten mache die Klasse B dann mußt du auch nicht Hetzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey ho,

ich würde an deiner Stelle deinen Führerschein für 18 nehmen^^. Du sparst das Geld und hetzt dich nicht. Außerdem weißt du ja auch nicht, wie lange dein unterricht laufen wird, geschweige denn, ob du die Prüfungen bestehst. Die 8 Monate gehenwie im Fluge herum^^.

MfG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach es nicht, normal ist billiger! Theorie kannst du ja schon davor machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?