bis zu welchem alter kann man noch in den stimmbruch kommen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Stimmbruch kann mit 11 beginnen, aber auch erst mit 14-18^^ Er kann auch unterschiedlich lange dauern, bei mir hat es 1,5 Jahre gedauert.

Der Stimmbruch kann aber auch ganz ausbleiben.

Es ist immer unterschiedlich manche kommennfrüher manche später in die Pubertät bzw Stimmenbruch ichnwürde sagen bis spätestens 18

Ich galube sogar noch mit 16 :D