Bis zu welchem Alter kann man fit sein, wenn man regelmäßg trainiert?

16 Antworten

Liebe Biff1967,

für mich ist das fast eine Fangfrage. Man muss nicht, nur weil man älter ist, bettlägerig sein oder auf "Grundbedürfnisse" wie Sport verzichten. Im Alter funktioniert natürlich manche Sachen besser oder schlechter, aber ich versuche mich mit 67 immer noch fit zu halten, sowohl geistig als auch körperlich. Sei es mit Schwimmen, Laufen oder schlichtweg Gartenarbeit. Da gibts für mich auch keine Ausreden, wenns man mal müde ist, werden ein paar Schlücke Reload Vital genommen und dann gehts auch schon weiter.

Gestern habe ich im Fernsehen gesehen das einer mit 100 Jahren noch einen 42 Km Marathon gelaufen ist. Der hat erst mit 85 Jahren damit angefangen.

Ab welchem Alter kann ich im Fitnessstudio "Crunch Fit" trainieren?

Ich bin jetzt 14 und hoffe ihr könnt mir dabei weiterhelfen. Ich möchte gerne anfangen bei Crunch Fit zu trainieren und habe gehört das ich das Studio mit 14 Jahren schon besuchen kann, stimmt das?

...zur Frage

Anmeldung im Fitnessstudio?

Hallo Ich möchte mich in einem clever fit fitnesstudio anmelden und wollte fragen ob das auch mit 15 geht. Meine Eltern erlauben es mir nur ist meine Frage ob ich dda mit 15 rein kann .Hat jmd Erfahrung damit oder ist jemand in diesem Alter in eine Clever fit ftinesstudio reingekommen ??

...zur Frage

Bin ich immernoch nicht gut genug?

Also ich 21 Jahre bald 22 habe eine Ausbildung angefangen als Metallbauer und habe während meine Ausbildung sehr vieles erreicht zb hab ich schon beim zweiten Lehrjahr 10000 Euro gespart natürlich auch mit Nebenjob ich habe paar Kilos zugenommen und trainiert und bin körplich fit geworden nebenbei kümmere ich mich um meine Zähne die vorher total schief waren also ich habe sehr viel erreicht aber ich denke dann noch weiter welches Haus usw. ich kaufen soll was noch sehr früh ist in mein Alter. Naja so glücklich bin ich auch nicht ganz denn ich denke immer ich muss besser und stärker werden und das hört bei mir nie auf die Herausforderung fingen klein an und werden immer mehr und größer ich weiß nicht ob das was gutes ist das fing alles an als ich damals gehänselt wurde weil ich zu dünn war dann wollte ich nur zunehmen dann Muskeln und jetzt ein eignes Haus sparen also Startkapital ca 30000 Euro oder mehr bin ich auf den richtigen Weg ? Hat jmd sowas ähnliches mal durchgemacht wenn ich was erreiche dann will ich noch mehr erreichen ich mach mir bisschen sorgen das es vllt verrückt ist weil ich nie Zeit für Freunde usw habe

...zur Frage

Ab welchen Alter darf man sich bei Fit X anmelden?

Hallo, ich (14Jahre) bin schon ein halbes Jahr bei Clever Fit Mitglied und möchte nun zu Fit X wechseln.Habe versucht im Internet herrauszufinden ab welchen Alter man Mitglied bei Fit X werden kann, konnte aber leider nichts finden.Wüsste nun gerne ob jemand weiß ab welchen Alter man Mitgleid bei Fit X werden kann.(natürlich wird dies mit einem Erzihungsberechtigten durchgeführt) Danke!

...zur Frage

Was sollte ich in meiner Jugend machen , damit ich im Alter 67 fit bleiben?

Sport?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?