Bis zu welchem Alter kann man den Schulabschluss, Ausbildung machen. Bin jetzt 19 Jahre alt?

5 Antworten

Gibt keine Altersgrenze, du hast noch viele Möglichkeiten offen.

Go Girl ;)

also erstens bleib dran beim abnehemen (wiege selbst 130kg bei 1.80m und möchte auf 70-80kg runter) und zweitens selbst wenn du nur einen haupt- bzw. mittelschulabschluss hast und dann eine ausbildung abschließt hast du die mittlere reife und falls du jemanden zum reden brauchst, melde dich :)

"will wieder auf 50 oder 45 Kilogramm kommen"

Kopf ==> Tisch - Bäm bäm bäm!

Kannst Dich auch gleich ins Wasser begeben, bevor Du noch weitere Jahre wie einer dieser kleinen wild herumhüpfenden Bälle durchs Leben gehst.

Such Dir eine passende Klinik. Die erzählen Dir im Laufe von Monaten eine Menge über Kochen, Essen, Sport, etc.

Nein, gibt es nicht. Du kannst in Deutschland deinen Abschluss auf der Abendschule etc. nachholen, und tagsüber z.B. einen Aushilfsjob annehmen.

Das verstehe wer will. Du nimmst Dein Gewicht als Entschuldigung, dass Du keinen Schulabschluss hast? Was hat denn das damit zu tun???

dmbdcuissv  16.02.2017, 22:10

lies doch mal richtig du trottel

dresanne  16.02.2017, 22:21
@dmbdcuissv

Ich kann lesen, Frust bitte nicht an mir, sondern an Dir auslassen! Und Forensprache sollstest Du auch lernen. Ich will keinen Rat, sondern Du!

dmbdcuissv  16.02.2017, 22:39
@dresanne

bitte erkläre mir, sohn, wo zur hölle hab ich hier nach rat gefragt?

dresanne  16.02.2017, 22:48
@dmbdcuissv

Ein wenig schwachsinng? Schon  die Frage vergessen?

Warum stellt Du überhaupt hier ein Frage?