Bis zu welchem alter kann ich meine Beine noch dehnen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo Dancigi! Es gibt da vom Alter her keine Grenze und sicher wirst Du auch den Männerspagat noch lernen können. Systematisches Training ist der einzige sinnvolle Weg den Spagat zu erlernen. Schon weil Experimente da eine hohe Verletzungsgefahr bergen und ungesund bis gefährlich sind. Man sollte Zerrungen vermeiden.

Bei You Tube gibt es zahlreiche Videos die sich als Basis für ein gesundes und effektives Training eignen. So kann man seine spezifische Beweglichkeit recht schnell bis hin zum Spagat verbessern. So wie hier :

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bestimmt, ich hatte eine Dozentin, die mit 60 mit Ballett angefangen hat und die konnte das.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja natürlich wird nur schwerer als jetzt gaben da man wenn man jung ist noch beweglicher ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist altersunabhängig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit 18 auf jeden Fall - bei den Voraussetzungen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja kannst du, solange du die Muskel trainierst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?