Bis zu welchem Alter dürfen Rüden decken?

3 Antworten

So lange sie noch auf den Hinterbeinen stehen können dürfte das Decken auch noch klappen.Der Hund unseres Nachbarn war mit 14 auch noch aktiv.

oohh jaaa und die tollen gene bei diesen alten rüüüden klasse. das braucht die welt. übrigens es gibt auch rüden die über den tod hinaus welpen zeugen.

0
@Neufiliebe

Der Gefrierpapi für Hunde ist aber nur für anspruchsvolle Stammbäume gedacht.

0

Ist ja toll, dass man sich erst mal durch dieses arrogante Geschreibsel kämpfen muss, bevor mal jemand dazu in der Lage ist, die Frage sachlich zu beantworten!!!!

Ich bin etwas irritiert über die vielen Fragen, die Du zum Vermehren von Hunden stellst. Das sollte Dir alles in Seminaren und in Gesprächen mit Deinem Zuchtwart vermittelt werden.

Huhu HerrNilson@...ganz ruhig...ganz ruhig... mir scheint unser "Hundefreund20" will es einfach nicht verstehen....auch unter falschen Namen oder sagen wir umoperiertem Namen stellt der Blödel die gleichen Fragen...da werden bald die Männer mit den gewissen Jacken kommen keine Angst...

0
@Buddysuperdog

Die Männer mit den Jacken nehmen mich dann aber mit, wenn das so weitergeht.....

0
@HerrNilson

Du die sind gaaaanz nett und die bunten Pillen schmecken wirklich...lol HerrNilson... wir haben es doch schomn lange durchschaut... hello again "Hundefreund20"... jetzt als Transe unterwegs...kugelmichweg

0
@HerrNilson

Hundefreund20 hatte nen goldirüfden hier gehts um ne Hündin.

Vieleicht leben sie zusammen :-)

0
@HerrNilson

Hundefreund20 hatte nen goldirüfden hier gehts um ne Hündin.

Vieleicht leben sie zusammen :-)

0
@Tibettaxi

@ Tibettaxi, da muss ich Dich enttäuschen... Hundefreund20 hat einen Rüden und eine Hündin, anscheinend auch beides Golden.

Und wenn man seine Fragen mit denen von Nine34 ^^ ... vergleicht, MUSS ich Buddy. und HNilson ebenfalls zustimmen!!

Die Ähnlichkeit ist einfach verblüffend! Das KANN KEIN Zufall sein....

0

Züchten mit Rüden der Krebs hat?

Hallo!

Ich habe eine Freundin, die einen Golden Retriever Rüden hat und wir haben uns vorgenommen, dass wir meine Hündin und ihren Rüden mal paaren. Leider ist er jetzt an Lymphdrüsenkrebs erkrankt. Kann man Sie trotzdem noch decken lassen?

...zur Frage

Können Rüden gar kein Herpes bekommen?

Die Hündinnenbesitzer die ich kennen, lassen ihre Hunde ja nach den Decken und kurz vorm Werfen gegen Herpes impfen. Die Rüden werden nicht geimpft. Können die denn kein Herpes bekommen?

...zur Frage

Hunderassen die sich für die Wohnung eigenen?

Hey ihr, Ich habe beschlossen mir einen Hund zuzulegen. Ich wohne in der Stadt und in einer etwas kleineren Wohnung, wobei ich oft bei meinem Freund bin der eine Große Wohnung hat. Vor meiner Tür (1min bis dahin) ist ein Park und dahinter noch ein größerer Park mit Wäldchen, also Auslauf wäre kein Problem. Ich leide persönlich unter Sozialen Ängsten und möchte mir einen Hund holen für Gesellschaft & das Ich öfter rauskomme. Mein Freund und ich machen auch gerne lange Spaziergänge im Wald, das wäre also kein Problem. Ich habe mich schon viel umgehört, jedoch möchte ich keinen kleinen Hund & die aufgelisteten Hunde die Wohungstauglich sind passen nicht zu mir. Mir ist klar das Wohlergehen vor Optik geht.

Ich frage euch, welche Hunde Rasse die etwas größer ist könnte ich aufnehmen? Ich dachte erst an einen Shiba Inu.

...zur Frage

Was ist bei Hunden mit decken lassen gemeint?

Die Frage steht oben. Ich zitiere aus einer Kleinanzeige:

Hallo, würden gerne unseren Rüden gerne einmal decken lassen. Falls Sie ein nettes Weibchen haben , setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung.

Was ist damit gemeint?

...zur Frage

chihuahua decken lassen

Ich möchte meine weiße- Creme- merle Hündin von einem weißen Rüden decken lassen, würde das gehen?

...zur Frage

darf ein besitzer der einen rüden ohne papiere hat für das decken geld verlangen?

hallo, ich hätte da mal eine frage zu den deckverhältnissen. wenn man einen rüden ohne papiere hat darf dann der Besitzer für den deckakt trotzdem Geld verlangen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?