Bis zu welchem Alter dürfen Rüden decken?

3 Antworten

So lange sie noch auf den Hinterbeinen stehen können dürfte das Decken auch noch klappen.Der Hund unseres Nachbarn war mit 14 auch noch aktiv.

oohh jaaa und die tollen gene bei diesen alten rüüüden klasse. das braucht die welt. übrigens es gibt auch rüden die über den tod hinaus welpen zeugen.

0
@Neufiliebe

Der Gefrierpapi für Hunde ist aber nur für anspruchsvolle Stammbäume gedacht.

0

Ist ja toll, dass man sich erst mal durch dieses arrogante Geschreibsel kämpfen muss, bevor mal jemand dazu in der Lage ist, die Frage sachlich zu beantworten!!!!

Ich bin etwas irritiert über die vielen Fragen, die Du zum Vermehren von Hunden stellst. Das sollte Dir alles in Seminaren und in Gesprächen mit Deinem Zuchtwart vermittelt werden.

Huhu HerrNilson@...ganz ruhig...ganz ruhig... mir scheint unser "Hundefreund20" will es einfach nicht verstehen....auch unter falschen Namen oder sagen wir umoperiertem Namen stellt der Blödel die gleichen Fragen...da werden bald die Männer mit den gewissen Jacken kommen keine Angst...

0
@Buddysuperdog

Die Männer mit den Jacken nehmen mich dann aber mit, wenn das so weitergeht.....

0
@HerrNilson

Du die sind gaaaanz nett und die bunten Pillen schmecken wirklich...lol HerrNilson... wir haben es doch schomn lange durchschaut... hello again "Hundefreund20"... jetzt als Transe unterwegs...kugelmichweg

0
@HerrNilson

Hundefreund20 hatte nen goldirüfden hier gehts um ne Hündin.

Vieleicht leben sie zusammen :-)

0
@HerrNilson

Hundefreund20 hatte nen goldirüfden hier gehts um ne Hündin.

Vieleicht leben sie zusammen :-)

0
@Tibettaxi

@ Tibettaxi, da muss ich Dich enttäuschen... Hundefreund20 hat einen Rüden und eine Hündin, anscheinend auch beides Golden.

Und wenn man seine Fragen mit denen von Nine34 ^^ ... vergleicht, MUSS ich Buddy. und HNilson ebenfalls zustimmen!!

Die Ähnlichkeit ist einfach verblüffend! Das KANN KEIN Zufall sein....

0

Was möchtest Du wissen?