Bis zu welchem Alter bekommt man Kurven? Also breite Hüfte, Taille?

3 Antworten

Naja, bei Frauen sagt man so bis 16 bis 18 Jahre. Kommt immer drauf an. Ich war mit 15 schon "voll ausgebildet", aber jetzt mit 19 verändert sich meine Figur wieder von neuem und ich werde irgendwie wieder schmaler..

wahrscheinlich verlierst du gerade den "Babyspeck"

Die Figur kann sich immer wieder verändern, da muss man ganz schön aufpassen.

0

ist das wichtig ob und wann man Kurven bekommt? Brauchst du das für dein Selbstwertgefühl?

wenn dich jemand schon findet so wie du bist, dann sei glücklich damit und laufe nicht ein ideal hinterher, das du sowieso nicht bekommen wirst, außer du gehst zum Chirurgen und der bastelt dir deine Kurven. ;-)

0

Bis die Pubertät vorbei ist.

Nee, auch als Erwachsene können sich die Kurven noch verbessern;

es geht nicht nur um die Knochen...

0
@Jeansprinzessin

Man hat halt diese Kurven, die man von der Natur aus so bekommen hat. Punkt. Außer du kannst dir deine eigenen Kurven machen, wie z.B. auf einer F1 strecke, da kannste echt geniale Kurven haben, wie du sie dir wünscht. ^^ Aber am menschen ist das nicht machbar, außer du gehst zum Chirugen und am ende siehste dann eh Scheiße aus. ^^

0

Was möchtest Du wissen?