Bis zu welche leberwerte gamma Gt sind normal bei regelmäßiger Medikamenteneinnahme?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ja......völlig normal .......

Nach Absetzen der Medikamente normalisiert sich der Wert wieder.....

Was für Medis sind das ?????

Funmichi 03.04.2012, 10:01

Ich weiß den namen nicht auswendig. Aber ich muss sie länger einnehmen damit sich meine blutwerte stabilisieren.

0
Nunuhueper 03.04.2012, 10:30
@Funmichi

Na, dann schau zuerst mal auf die Verpackung des Medikaments, was Du längere Zeit einnehmen sollst, bevor Du hier fragst. Wie sollen wir das wissen?

0
Tigerkater 03.04.2012, 14:22

Warum BEAFFE, schribst Du erst ." Ja, völlig normal " und fragst dann : "Welche Medis sind das " ??????? DU solltest wohl umgekehrt fragen. Wenn Du weißt, welche Medikamente der Fragesteller einnehmen muss, weißt Du (vielleicht) ob diese Leberwertveränderungen möglich machen. So ist Deine Antwort Unsinn !! Und dafür 5 Daumen, was waren das für Fachleute ??

0
Funmichi 03.04.2012, 20:17
@Tigerkater

Danke Tigerkater, ich bin froh, dass nicht nur ich das so sehe.

0

Was möchtest Du wissen?