bis zu 2 Jahre alten WhatsApp Chat wiederherstellen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

egal wie oft du ein Backup DEINES WA-Accounts machst, es ist IMMER nur EIN Backup in deinerCloud gespeichert, ein neues Backup überschreibt das ältere ;)

wenn du also nicht selbst ein Backup damals auf deinem Rechner gespeichert hast, dann kannst du auch nichts von damals widerherstellen

Kennst du noch die damalige Nr oder hast du noch dein damaliges Handy weil wenn ja kann ein spezelist die Daten wieder herstellen 

PascalDesiree 17.08.2016, 22:31

Ich habe noch meine selbe SIM-Karte aber ein anderes Handy

0
Kaan5 18.08.2016, 09:45
@PascalDesiree

Dann tu mal die sim Karte in dein neues Handy lösch whatsapp und lade es runter melde dich aber unter deiner alten Nr ein vielleicht ist der Chat noch da ansonsten kannst du zur Polizei oder so die könnten es dir wieder herstellen weil die Daten sind von der Karte nicht gelöscht

0
netzy 29.08.2016, 11:48
@Kaan5

Dann tu mal die sim Karte in dein neues Handy

Schwachsinn ;)

WA speichert nichts auf der SIM......

1

Was möchtest Du wissen?