bis wohin kann ich mit dem ticket 2000 fahren?

1 Antwort

Das Ticket 2000 gilt nur im VRR und der letzte Bahnhof im VRR auf dieser Strecke ist Sythen.

Zusatzticket von Düsseldorf nach Köln - Preise und Schokoticket?

Hallo Community.

Ich habe ein Schokoticket und kann nur bis Dormagen, Rommerskirchen und Solingen fahren und dort würde ich mir gerne ein Zusatzticket zum Kölner Hbf kaufen. Wieviel kostet denn so ein Zusatzticket, wenn ich von Dormagen aus fahre?

Danke.

...zur Frage

Keine Email von Flixbus nach der Buchung erhalten!

ich habe gestern zwei Tickets bei flixbus bestellt und die seite war die ganze zeit schon ewig am laden.. ich habe mit paypal bezahlt und die zahlung ist auch erfolgt. kurz vorher hat die flixbus seite mir ein error angezeigt weshalb ich nocheinmal zurück bin um den vorgang zu wiederholen.. (daraufhin hats ja geklappt).. das problem an der sache ist jetzt bloß, dass ich kein ticket per email zugeschickt bekomme und das geld jetzt weg ist. ich hab schon eine email an flixbus geschrieben aber das soll ein bis zwei Werktage dauern und nächste woche wollte ich schon fahren... was kann ich da machen? schließlich ist das geld weg und ich bekomme meine tickets trotzdem nicht :(

...zur Frage

ist ein VRR zusatzticket gültig bis neubeckum?

Ich hab ein ticket 2000 und kann damit bis kamen fahren , kann ich dann ein zusatzticket kaufen und damit dann bis neubeckum fahren ?

...zur Frage

Ticket 2000 vorhanden, Zusatzticket nach Münster

ich möchte am Samstag mit 2 Personen, die beide kein Ticket haben von Essen nach Münster fahren. Ich selbst habe ein Ticket 2000... was ist günstiger... Zusatzticket oder ein anderes...?

...zur Frage

Ticket 2000 zu zweit nach köln?

Ich habe ein ticket 2000 und wohne in solingen und möchte mit einem freund nach köln fahren. Da ich normalerweise ein zusatzticket kaufen würde weiß ich nicht ob es ein 4er zusatzticket es auch tut oder ob ich ein 4er vrs zusatzticket für 20€ kaufen muss

...zur Frage

eventim Ticket mit zugfahrt inklusive?

hallo, ich möchte mir bei Eventim ein Ticket von der bald kommenden kontra k Tour kaufen ( Gute Nacht). Nur weiß ich nicht ob ich damit auch Zug fahren kann ohne mir noch ein zugticket extra zu holen. Weiß jemand ob man mit dem Konzert Ticket Zug fahren kann?

Danke im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?