Bis wohin ging das südliche Siedlungsgebiet, in den heutigen Bundesländern?

 - (Deutschland, Germanen, Siedlungsgebiet)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Orientiere Dich an den Flußläufen.

Und du meinst, wir können das besser erkennen? Haben sie dir deinen alten Account gesperrt?

Heißt du grundlos "Kleidchen ZWEI"?

0
@Denkselbstviel

Nein. Aber der Grund ist ein anderer. Als ich mich bei GF angemeldet habe war Kleidchen besetzt. Und da das mein Accountnahme bei Cosmos gewesen war, habe ich die 2 hinzugefügt. Zufrieden?

0

Wann? Die Karte bietet Dir ja 4 Werte.

Das Südliche. Die Zeit ist egal.

0
@Denkselbstviel

Südlich von NRW und Niedersachsen war nicht viel mir Germanen los.

0
@koten

Bis sie später die Kelten verdrängten und diese dann ihr verbliebenes Siedlungsgebiet im Süden verließen um nach Westen zu ziehen. Falls es zur Diskussion kommt: Ich muß gleich zur Arbeit, ich antworte in mehreren Stunden.

0

Was möchtest Du wissen?