Bis wir viele km/h sagen die Polizisten nichts?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Man hat eine gesetzliche Toleranz von 20%

Allerdings wird diese Toleranz nur gebilligt,wen das Fahrzeug in einem NICHT technisch veränderten Zustand sich befindet.

Natürlich sagen die meisten Polizisten nix bei 30kmh,aber wenn an den falschen kommst,hast halt das gesetzt gegen dich.

Aber hier kannst es in Ruhe genau lesen.

http://www.iww.de/quellenmaterial/id/6228

MfG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So bald das Fahrzeug manipuliert ist zwecks Geschwindigkeitserhöhung gibt es Ärger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pushdeinenarsch
03.02.2017, 16:33

Jo interessiert mich nicht ist doch ein Witz das wir nicht mal in einer 30er Zone mithalten können. Außerdem gibt es 3 km/h Toleranz also 28 km/h darf man fahren und wegen nur 2 km/h also am Ende halt 30 wird niemand auch etwas sagen

0
Kommentar von pushdeinenarsch
03.02.2017, 16:36

Jo.. trotzdem... wie schon gesagt gibt es 3 km/h oder so Toleranz und wenn man dazu nur 2 km/h dazulegt das ist nicht schlimm. 5 km/h schneller wird doch wohl noch erlaubt sein das man wenigstens in einer 30er Zone mithalten kann

0

die finden das toll, den dann dürfen sie dir ein Strafmandat schreiben, und bei Hunderten kommt das erste Sternchen auf ihre Uniform

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pushdeinenarsch
03.02.2017, 16:30

Mein Gott aber es gibt sowas wie Toleranz oder so und oft sagt man das 30 noch okay sind. Selbst in einer 30er Zone soll ich dann nicht mithalten können oder was? Ist ein Witz

0
Kommentar von DanielLR
03.02.2017, 17:34

3 Kilometer ?^^

0

Was möchtest Du wissen?