Bis wie viel Uhr versendet Hermes?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Die Hermes Logistik Gruppe Deutschland GmbH stellt national von Montag bis Samstag (international Montag bis Freitag) in der Zeit von 08:00 bis 19:00 Uhr zu und holt auch in dem selben Zeitraum ab. Uhrzeitangaben können nicht berücksichtigt werden. Teilweise werden Pakete und Päckchen auch mit Subunternehmern gefahren. Da dein Paket heute im Depot eingegangen ist wird die Ausrollung wohl auch erst morgen sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ghost40
23.08.2010, 16:54

Subunternehmen klingt aber schön! In Österreich sind das irgenwelche Neger (ohne es jetzt böse zu meinen) die als Subunternehmer auftreten. da sind 14 Tage von Wien nach Linz (185km) auch keine Seltenheit

0

Ansich liefert Hermes bis der Wagen leer ist...d.h. eben auch mal bis 21:00 Uhr ...was aber nicht heißen muss das dein Paket schon heute kommt.Zudem kommt ..wenn es heute erst im Depot eingegangen ist muss es ja erst noch in den Zustellbereich gelangen und von da aus erst in die Auslieferung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Heute kommt es garantiert... NICHT mehr.

Das Depot in Friedewald ist nicht für Köln zuständig, da werden höchstens nochmal LKW´s zusammengestellt, die heute nacht nach Köln fahren und die dortigen Stützpunkte beliefern.

Dort wird dann weiter runtersortiert, so dass wohl morgen früh "Dein" Hermes-Bote Dein Paket in seinen Wagen laden kann.

Wenn ganz Köln mit Sprintern aus Friedewald beliefert würde... Naja, die Sprinter-Kolonne auf der Autobahn möchte ich mir lieber nicht vorstellen^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ilikeguitars
04.01.2011, 15:05

haha so ein Sprinterjob würde bestimmt gut bezahlt werden :-)

0

Vor morgen oder später passiert da nichts mehr-sammeltransporte-,es wird nicht jeder karton einzeln hin und her gekarrt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SYLPET
23.08.2010, 18:04

Sendevervolgung

0

Hermes ?

da kannst du froh sein, wenn es diese woche noch ankommt! Hermes ist das Allerletzte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ilikeguitars
27.08.2010, 11:24

nö ich hab am Sonntag bestellt Dienstag angekommen

0

Was möchtest Du wissen?