Bis Wieviel Uhr Stellt DHL Samstags zu?

3 Antworten

Also, ich als DHL-Pakete-Zusteller kann euch sagen bei uns im Raum Frankfurt am Main müssen wir alle Spätestens um 17 Uhr alle Pakete zugestellt haben und im Depot sein. Von der Post vorgeschrieben !!!

Also ich weiß nur das Samstags bei uns in Bottrop nur bis 15:00 Uhr ausliefern. Egal ob das Auto leer ist oder nicht.

Habe auch schon in anderen Foren gelesen das die Zusteller ausliefern bis das Auto leer ist.

Das liegt immer im ermessen des Fahrers weil die auf viel Temporäres Personal einsetzen wie alle Anderen Kurierdienste auch.

Gruß Blacky

Hallo ich hätte mal eine Frage an nizmo.Ich bin noch ein kind und habe mir einPcGehäuse bestellt,über DHL .Und habe die Sendung vervolgt und sie wurde heute nacht um 1.05 uhr nach Dorsten ins Ziel Paketzentrum geliefert.Und jetzt steht es immer noch am gleichen status wie heute nacht.Kann ich damit rechnen das mein Paket heute ankommt.Ich hoffe auf eine antwort.Besten dank schonmal im vorraus

Ab wann liefert DHL früh aus?

Moin ich warte auf ein Paket meint ihr das könnt vor 7 Uhr kommen ?

...zur Frage

Bis wieviel Uhr muss ein Paket in der Post-Filiale sein, damit es noch "rausgeht"?

Bis wieviel Uhr muss ein DHL Paket in der Post-Filiale sein, damit es am selben Tag noch "rausgeht"?

...zur Frage

Lieferung an Packstation?

Hallo,will mir bei Ebay ein Lenkrad für mein Auto kaufen,habe gerade gesehen das die meisten nur Lieferung an Packstation anbieten. Wie muss ich da vorgehen ? Muss ich mich bei der Post melden wegen einer postnummer damit ich eine Karte Kriege oder wie geht das?

...zur Frage

Paket mit Altersbeschränkung (DHL, Post, FSK 18)?

Hallo, ich habe mir gerade bei Ebay eine PS4 im Pack mit CoD Black Ops 3 geholt. Als ich dann den Artikel gekauft habe, wurde mir geschrieben, dass das Paket mit Altersbeschränkung versendet wird, aber ich bin erst 15. Ich weiß, dass das auch nicht meine Eltern für mich abholen können, deswegen will ich fragen, was es für Möglichkeiten gibt, das Paket zu erhalten. Ich dachte schon, dass ich vielleicht dem Verkäufer schreibe, dass ich nur der Käufer aber nicht der Empfänger oder so bin und er das an die Adresse meines Nachbarn senden soll oder so... Kann mir vielleicht jemand Helfen??

Wäre echt super ^^ LG Lukas.

...zur Frage

Bis wann stellt Dhl Pakete zu?

Bis wann stellt Dhl Pakete zu. Ich warte nämlich auf ein wichtiges Paket. Ich wohne in mönchengladabch. Danke

...zur Frage

Was dauert das so lange- warte auf mein DHL Paket?

Hallo, ich warte auf eine Bestellung, das Paket war am 18.10.2017 um 0:30 Uhr in Krefeld und es ist bis heute noch kein Postbote hier gewesen (wohne auf Straßenwegen 485Km von Krefeld entfernt) meint ihr das da was schief gelaufen sein könnte? Hätte das Paket nicht gestern schon bei mir sein sollen/ müssen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?