Bis wieviel uhr kann man mit einem Zahlungseingang auf dem Konto der Sparkasse rechnen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

die sparkasse bucht alle 2 stunden, aber wenn ab 14 uhr nichts mehr kommt, dann morgen. du kannst auch den bankangestellten fragen ob er nachschauen kann ob das gehalt heute noch kommt.

Das kann jederzeit kommen , bis zum Ende des BAnktages. Ist bei uns jedenfals so.

Wann ist denn so ein Banktag zu Ende?

0