Bis Wieviel Uhr kann man denn auf den DHL Express service warten?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo,

die allgemeinen Lieferzeiten liegen in der Regel werktags zwischen 8:00 - 18:00 Uhr. Momentan ist es auch unwahrscheinlich, dass 2 Wagen einen Bezirk beliefern. Ich vermute mal eher, dass es mit dem Expressversand nicht ganz geklappt hat, wenn der DHL-Wagen heute schon da war.

mfg

Parhalia

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kathiee92 21.03.2013, 14:25

ja ich habe ja aber extra 20 € dafür bezahlt...ich finde die sollten so etwas dann auch nicht anbieten wenn es nicht läuft oder ??

0
Parhalia 21.03.2013, 15:31
@Kathiee92

Frage ist aber, ob der Versender das Paket auch rechtzeitig abgegeben hat. Und ungünstige Witterung könnte ein übergeordnetes Problem sein. Aber das könntest Du dann mal beim Versender reklamieren, denn der kann / muss dann seinerseits den fehlgeschlagenen Expressdienst beim Spediteur reklamieren.

0

das kommt doch immer drauf an, wann der Fahrer wegkommt, was er zu tun hat, ist vlt. ein Unfall der ihn aufhält?

Niemand hier kann wissen wann die Pakete zu euch kommen! Vlt. auch erst morgen oder übermorgen. Nur weil dort steht das es geliefert werden müßte, hast du doch keinen Rechtsanspruch drauf

Kathiee92 21.03.2013, 14:24

naja also ich habe schließlich 20 € bezahlt für den "Express service" und wenn man das hin schreibt sollte man es ja auch einhalten......

0
geckobruno 21.03.2013, 14:31
@Kathiee92

das steht da oben aber nicht, von daher können wir das nicht wissen..............wenn du das auch so bestellt hast dann wird es schon noch kommen.....kann ja auch sein, das der "normale" Fahrer, der sonst kommt, ja keine Express-Aufträge fährt....

0
Kathiee92 21.03.2013, 14:33
@geckobruno

klar steht das da da steht dhl express ident service und der kostet nunmal 20 € naja aber danke trotzdem für die antwort

0

Kommt heute nicht mehr.

Wende dich an den Shop, die sollen dir das Geld erstatten.

Jeder halbwegs seriöse Shop sollte das machen.

Kathiee92 21.03.2013, 20:57

meinst du jetzt da wo ich das handy gekauft habe oder an dhl

0

warten kannst du so lange du willst, nur ob es noch kommt bezweifle ich

Was möchtest Du wissen?