Bis wieviel Uhr gilt "morgen früh" ungefähr?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde jetzt anrufen und sagen dass Du noch einige Termine hast, wann Du mir einem Rückruf rechnen kannst, um es Dir einzuteilen..wie es aussieht mit der Bescheinigung, bis eh gleich in der Nähe und könntest die einreichen (das machst dann antürlich auch;-)

Bis Mittag ist "früh", ab Nachmittag würde ich mal höflich nachfragen.

ca. bis halb 9, ab dann ist Vormittag, ab 12 ist Mittag. Ich würde sagen, das war wohl nix.

Jiwalli 23.10.2012, 11:39

Nein, den Job bekomme ich auf jeden Fall. Es geht darum, dass ich insgesamt 2 Fälle zugeteilt bekomme, den einen habe ich schon, den anderen wollte er mir heute früh mitteilen und wann der Hospitationstermin ist. Deshalb wundere ich mich, dass noch kein Anruf kam...

0
jimmini 23.10.2012, 11:50
@Jiwalli

Chefs machen immer ein auf Wichtig und melden sich auf dem letzten Drücker. MAch Dir nichts draus. Und in dem Fall gib natürlich Deine Versicherungsklamotten noch heut dort ab..hinterlass ne Mobilnummer, sag Du bist nu unterwegs..Alles Gute.

0

Was möchtest Du wissen?