Bis wieviel Uhr gehen normale Festivals?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

das hängt vom Festival ab und ist verschieden. Normal gibt es da nicht ...

Die meisten gehen so 12 Std pro Tag...

Entweder beginnen die dann mittags und enden früh oder aber fangen erst abends an und gehen die ganze Nacht durch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GoxTar
20.06.2016, 14:45

17;00-02;00  is nich so lang oder?
Am nächsten Tag gehts aber halt ab von 11:00 bis 02:00😱

0

bei den allermeisten großen Festivals gibt es nach den letzten Acts noch ein Partyzelt oder ähnliches in dem es bis in die frühen Morgenstunden weiter geht. Das ist dann aber meistens schon auf dem Campingplatz. Irgendwann brauchen die auf dem Gelände ja auch mal Zeit alles wieder herzurichten, die Stände zu beliefern etc. :)

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GoxTar
20.06.2016, 14:44

Danke, gibts leider nicht.. Naja hab ich wohl pech gehabt👽

0

Das ist von Festival zu Festival natürlich verschieden, kann man nicht so pauschal sagen. Allerdings ist ist nur bis 2Uhr doch sehr früh. Wie heißt das denn? Auf den Festivals, auf denen ich bis jetzt war, war immer mindestens ein Floor nonstop offen, wenn nicht sogar alle.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GoxTar
21.06.2016, 13:18

Jungle Beat Festival, ja finde 02:00 auch sehr früh..

0

Bleib doch solange du möchtest. Ich verstehe deine Frage nicht .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Auratus
20.06.2016, 14:32

man kann nicht solange bleiben wie man möchte , wenn das Gelände um 2 schliesst dann muss man verständlicherweise gehen ;)

0

Was möchtest Du wissen?