Bis wieviel Uhr darf man sich in den USA nachts unter 21 aufhalten?

3 Antworten

Die USA sind ein Verbund von Staaten und das, was Jugendliche dürfen und nciht dürfen, kann in jedem Staat anders geregelt sein. In der Regel sollte das "draußen sein" kein Problem machen, aber eventuelles Rauchen kann schon mal zum Streitpunkt werden. In Alabama sollte man beispielsweise keine Tüte mit Eiskreme im Rucksack haben. :-)

http://www.webnovis.de/Gesetze_der_USA.html

Als ich in den USA war , gab es kein Problem 

Also gehe ich davon aus das es wie in deutschlsnd ist 

Um welche Uhrzeit befinden sich nur wenige Autos auf den Straßen (nicht Nachts)?

So von 13:00 - 21:00 Uhr.. um wie viel uhr fahren nur wenige Autos?

...zur Frage

Kann man schon mit 18 in die USA auswander,oder muss ich warten bis ich 21 bin?

...zur Frage

ab wie viel uhr muss man mit 14 (fast 15) drinnen sein,also ab wann darf man nicht mehr raus?

hey,

dürfen 14-15 Jährige nachts um 3 uhr draussen sein,oder werden sie dann von der polizei angehalten?!

Es kann doch keine ausgangssperre geben oder?!

Lg :)

...zur Frage

Ausgangssperre, es gibt sie nicht, oder?

Ich lese oftmals im Internet (Foren) dass es für Jugendliche eine Ausgangssperre gibt. Also eine Zeit wo es für Jugendliche in bestimmten Altersgruppen untersagt ist, sich in der Öffentlichkeit aufzuhalten. Viele meiner Freunde meinen das es eine solche Ausgangssperre gäbe. Meiner Meinung nach, gibt es diese nicht, zumal das auch Freiheitsberaubung wäre (Ja, auch wenn es zur eigenen Sicherheit dient) Wo steht eine solche Ausgangssperre beschrieben? Ich kann sie wirklich in keinem Gesetzbuch finden. Mich (17) interessiert das, da es schon Mal vorkommen kann das man so gegen 02:00 Uhr nachts nach Hause kommt von einer Party.

Ich würde mich sehr über ein paar Antworten oder auch Meinungen freuen und wenn jemand mir dazu ein einen Paragraphen liefern kann, nicht nur "Ja, die gibt es"

Gruß Andi

...zur Frage

Spätankunft USA Flughafen. Hotel Check-in noch möglich?

Ich werde am 22. August nach Mitternacht im Flughafen USA ankommen. So wie ich gelesen habe, ist in den meisten Hotels der Check-in erst ab 16 Uhr und Check-out um 11 Uhr. Kann ich trotzdem nach Mitternacht in ein Hotel fahren und um ein Zimmer fragen? Kann man das vorher schon buchen? Wenn ja, wie? Zimmerreservierung vom 21. auf 22. vor 11 Uhr wieder raus? Habt ihr gute Tipps?

...zur Frage

Ausgangssperre für jugendliche

Gibt es für 14 bzw. 16 jährige eigentlich eine Ausgangsperre? Also gibt es eine bestimmt Uhrzeitgrenze, bis zu der 14/16 jährige in clubs, bars, auf der Straße oder McDonalds sein dürfen??

Danke im Vorraus

LG Softbaum

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?