Bis wieviel Uhr darf man im Krankenhaus Leute besuchen?

2 Antworten

Bis 20 Uhr ist noch in Ordnung. Aber um 22 Uhr ist Nachtruhe.Die Kranken brauchen ihre Ruhe. sie werden nicht nicht mehr reinlassen. geh doch jetzt hin, oder morgen zu zivilen zeiten.

Es ist besser, wenn du vorher auf der Station, wo deine liebe Oma liegt anrufst, aber soweit ich weiß, ist nur bis 19 oder 20 Uhr Besuchszeit!

was auf Karte für Oma im KH schreiben?

Hey,
kommt jetzt vielleicht etwas blöd aber meine oma is im Krankenhaus und hatte heute ne OP. Ich will ihr jetzt eine Karte schicken und weiß nicht was ich außer gute besserung schreiben könnte.
Ideen? irgendwelche sprichwörter/reime etc?!
DANKEE!!!!!

...zur Frage

Wieso darf ich nicht mit zur Intensivstation ins Krankenhaus?

Hallo, Zusammen! Ich möchte jemanden Im Krankenhaus besuchen. Meine Mutter erlaubt mir nicht, mit zur Intensivstation zu kommen. Will sie mich anschwindeln oder Ist das verboten? Ich bin mir absolut nicht sicher. LG Gnomfan

...zur Frage

Krankenhaus trotz Erkältung

Hallo meine Oma liegt seit gestern im Krankenhaus. Sie hat zwar "nur" eine "Wundrose" aber ich würde sie sehr gerne besuchen. Nur ist das Problem, dass ich mir jetzt am Sonntag eine Erkältung eingefangen habe. Ich habe ein Kratzen im Hals und meine Nase läuft. Kann ich sie jetzt trotzdem besuchen und wenn ja wie? Oder sollte ich lieber zuhause bleiben?

...zur Frage

Blumen im Krankenhaus erlaubt?

In welchen Krankenhäusern sind Blumen erlaubt? Kommt es auf die Krankenhäuser selbst an, oder auf die Stationen,... Gibt es feste Regelungen? Ich möchte jemanden im Krankenhaus Besuchen der Krebs hat und momentan ist er dort, da er durch die Chemo zu sehr geschwächt ist.

...zur Frage

Blasenentzündung , nierenkolik?

hallo , ich bin in 15 ssw und war bis gestern 3 Tage im Krankenhaus - da ich plötzlich sehr strake nierenschmerzen bekommen habe(mit übergeben) . Mit dem Baby ist Gottseidank alles in Ordnung aber mein Urin war nicht in Ordnung und sie sagten das sei eine blasenentzündung. Am nächsten Abend bekam ich im KH wieder diese schmerzen nachts - eine Schwester gab mit buscupan und es ging nach einer Zeit .

Ich bekam außerdem Antibiotikum über die Vene und seit gestern nehme ich es oral.

Jedoch hatte ich gestern Abend wieder diese starken Schmerzen das ich schreien muss und mich übergeben muss , nach einer Zeit ging es dann wieder . Ich bin überfragt wieso meine Niere dann noch so wehtut, und ich merke wie der Schmerz jetzt schon wieder anfängt.

hat jemand eine Lösung ?

...zur Frage

Beste Freundin im Krankenhaus besuchen?

Hey Leute bin 13 und möchte meine beste Freundin im kh besuchen geht das auch an einem Sonntag oder ist es ein Ruhetag? Danke schon mal für eure Antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?