Bis wieviel Uhr darf man im Krankenhaus Leute besuchen?

2 Antworten

Bis 20 Uhr ist noch in Ordnung. Aber um 22 Uhr ist Nachtruhe.Die Kranken brauchen ihre Ruhe. sie werden nicht nicht mehr reinlassen. geh doch jetzt hin, oder morgen zu zivilen zeiten.

Es ist besser, wenn du vorher auf der Station, wo deine liebe Oma liegt anrufst, aber soweit ich weiß, ist nur bis 19 oder 20 Uhr Besuchszeit!

Kann meiner Oma (89) im Krankenhaus eine zusätzliche Hilfe beim Essen zustehen, sie ist fast blind

Meine Oma (89 Jahre alt) liegt seit einiger Zeit im Krankenhaus. Die erste Woche lag sie auf einer Überwachungsstation, da war die Betreuung gut. Man half ihr bei allen Handgriffen. Nun ist sie auf einer normalen Station und diese ist mit Krankenschwestern enorm unterbesetzt. Ich war sehr geschockt, alds mir meine Mutter berichtete, das meine Oma nichts von ihrem Mittag essen konnte, da sie fast blind ist und kein Personal ihr beim essen half. Als meine Mutter am Abend sie besuchte war sie fast am verhungern. Sie ist auch hochgradig Diabetikerin. Die Schwestern baten meine Mutter jeden Abend sie zu besuchen und beim essen zu helfen, da die Schwestern keine Zeit haben. Ich finde das ist ein Skandal. Wir können auch nicht jeden Tag 2x 30 km ins KH fahren nur damit unsere Oma nicht verhungert. Gibt es denn einen Anspruch auf einen Betreuer/ Pfleger. Schließlich kann sie doch nicht allein essen. Ich mach mir große Sorgen, diese Situation ist für uns alle eine große Belastung. Danke für Eure Antworten.

...zur Frage

Ich WILL unbedingt ins krankenhaus?

Hey Leute es hört sich jetzt Komisch an aber ich will unbedingt ins Krankenhaus also als Patient ich weiß nicht was mit mir los ist ich hätte auch gerne eine krankheit aber irgendwie ist mein Körper immun gegen alles ich weiß nicht was ich tun soll . Habe schon von mehreren Leuten gehört die das gleiche Problem haben das das was mit der aufmerksam keit zu tun hat... bei mir ist das so das meine Oma seit längerem auch im kh liegt und meine eltern besuchen Sie ständig fehlt bei mir nur aufmerksam keit oder habe ich psychisch eine krankheit? Mit selbstverletztung würde ich nie im Leben anfangen. Wie Komme ich schnell ins Krankenhaus?

...zur Frage

Weihnachtsspruch für Oma & Opa

Da in 2 Tagen Weihnachten ist, wollte ich meinem Opa & meiner Oma eine Karte schicken, da ich sie höchstens nur einmal im Jahr sehe. Ich habe im Internet schon sehr viele Weihnachtssprüche für Oma & Oma gelesen, aber fast alle sind darauf bezogen, dass man sich auch an Weihnachten sieht. Nun wollte ich euch fragen, ob ihr, vielleicht ein paar schöne Weihnachtssprüche kennt?

...zur Frage

Moviprep, wann wirkt es?

Hallo, morgen habe ich eine Magen und Darmspieglung vor mir. Ich habe heute zum reinigen des Darms Moviprep bekommen. Sollte 1 Liter am vortag und eins am Morgen vor der Untersuchung trinken. Mein Problem ist jetzt, das ich den 1 Liter um 14 Uhr getrunken habe und bis jetzt noch nicht ein einziges mal auf Klo war. Ist das normal? Ich habe solche starken Krämpfe und mein Magen ist so aufgebläht... Was passiert wenn ich garnicht abführen kann?

Danke schon einmal voraus!

...zur Frage

Beste Freundin im Krankenhaus besuchen?

Hey Leute bin 13 und möchte meine beste Freundin im kh besuchen geht das auch an einem Sonntag oder ist es ein Ruhetag? Danke schon mal für eure Antworten.

...zur Frage

Kann meine Oma den Tod verhersagen?

Als die Mutter meines Opas im Krankenhaus lag schickte meine Oma meinen Opa ins Krankenhaus um sie zu besuchen. Eigentlich wollte er sie an diesem Tag nicht mehr besuchen, da es ihm nicht gut ging und er erst vor zwei Tagen bei ihr war.
Meine Oma hat ihn ins Krankenhaus geschickt und ihm gesagt, dass es seine letzte Möglichkeit ist mit ihr zu sprechen. Er ist dann auch ins Krankenhaus gefahren. Nächsten morgen um 5 Uhr hat das Krankenhaus angerufen, dass seine Mutter gestorben ist. Was sagt ihr dazu?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?