Bis wieviel Kilo soll ich abnehmen, sodass ich eben dünn bin und mir Größe M oder S passt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Fang ein Ernährungstagebuch an :) schreib jeden Tag rein. Das hilft wirklich. jeden Tag wiegen, wenn man die ersten Fortschritte sieht, motiviert das einen ;) setz dir fürs erste ein realistisches Ziel. So un so viel will ich jetzt bis zu dem Zeitpunkt abnehmen. Vermeide Snacks zwischendurch. Das macht einiges aus. Und halte auch deine Fortschritte fest die du beim Sport erzielst. Vielleicht schaffst Montag 10 Liegestützen und Sonntag dann schon 30. Das motiviert wirklich :) Man sollte aber nicht übertreiben. Du kannst aber nicht erwarten, dass man 5 Kilo in einer Woche abnimmt. Das braucht schon seine Zeit. Abends ist das schon gut bei dir. Gemüse und Obst. :) Wünsche dir viel Erfolg und hoffe, dass ich dir helfen konnte :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KaziMiku
27.08.2013, 22:40

Jeden Tag wiegen deprimiert mich :D Habe mich glaub Gestern letzes mal gewogen und werde mich est wieder nächste woche Montag wiegen.

Snacks brauch ich kleine, da ich eine Ferienarbeit habe ( ich verdien wzar kein Geld, aber dafür muss eine Kaution für eine Mietwohnung gezahlt werden :D ). Bin ja eh immer daheim und ja ich habe meine Arbeit bei mir daheim :D

Ich esse ja eh gesunde snacks ala erdmandeln oder kleines käse. Allerdings darf ich nicht so viel erdmandeln essen, da mein eisenwert immer höher geht und in erdmandeln ein haufen eisen drin ist :D

Dafür fällt frühstück weg und wenn shcule ist und ich frühstücke, fällt der snack weg :D

Ich mach keine Liegestüzten nur Zumba und badminton.

Und was ist mit meiner Frage?

Ich fragte: Wie viel muss man bei 166 cm wiegen um in M oder S zu passen so ungefähr`??

0

Also ich bin 1,65 groß und habe Größe xs oder s und ich wiege 51 kg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KaziMiku
27.08.2013, 22:44

Okee, dann habe ich in etwa richtig gerechnet mit den 55 kilo.

0

Was möchtest Du wissen?