BIs wieviel jahren wachsen eigentlich die Füße?

5 Antworten

bis 18 bzw im Zeitraum zwischen 18 und 21 Jahren hört es auf. Ich glaube das Männer auch länger wachsen als Frauen bei Frauen würd ich sagen bis 18 jahre und bei Männern 18-21 Jahre. LG. L2P

Ich nehme mal an, bei Frauen bis 16 und bei Männern bis 22, weil man dann voll ausgereift ist. :)

Das läßt sich so generell wirklich nicht sagen.Du siehst ja,jeder meint da etwas anderes.Aber wann dein Körperwachstum beendet ist,und damit das Wachsen der Füße,kann dir keiner auch nur einigermaßen genau beantworten.

Rote und geschwollene und schrecklich JUCKENDE Zehen!

**Hallo,

ich habe ein riesiges Problem!!!

Ich habe seit Kurzem am meinem rechten Fuß rote Schwellungen an zwei meiner Zehen: der große Zeh und der direkt daneben sind betroffen.

Sie sind seit Kurzem plötzlich soooooo geschwollen und ROT und das Schlimmste: Sie JUCKEN SO SCHRECKLICH!!!!!!!!!!!!!!

Ich halt das echt nicht mehr aus!

Dieses Jucken!!!

Ich hatte so ein Problem eigentlich nie, aber seit Kurzem, seit es so kalt ist, jucken sie so schrecklich. Und ich bewege mich in letzter Zeit sehr selten.

Kann es etwas mit der Durchblutung zu tun haben? Ich habe gemerkt, dass wenn ich mich länger nicht bewegt habe und mich dann nach langer Zeit bewege, das Jucken wieder anfängt!!! UND WIE!!!

Und es juckt eigentlich tagsüber nie und dann so gegen Abend fängts an. Und es ist unerträglich... :(

Bitte, helft mir, ich halte dieses Gejucke nicht mehr aus.

Habt ihr einen Tipp, was man gegen dieses Jucken tun kann? Ein Hausmittel dagegen oder so. Bitte. :(**

...zur Frage

bis zu welche alter wachsen die füße?

bis zu welchem alter werden die füße noch wachsen ?

...zur Frage

Mit wieviel Jahren hören die füße auf zu wachsen?

...zur Frage

Bis zu welchem Alter wachsen Füße?

Wie es schon oben steht bis zu welchem Alter wachsen meine Füße ? Danke schonmal

...zur Frage

Habe Angst das meine Füße nicht mehr wachsen?

Hallo Ich bin 16 Jahre alt und habe seit zwei Jahren Schuhgröße 35. Habe einfach das Gefühl das meine Füße nicht wachsen. In Ballerinas muss ich sogar machmal noch 34 tragen. Winterschuhe passen mir jedoch auch schon in Größe 36. Weiß jemand woran das liegt und ob meine Füße noch wachsen werden ? Gibt es vielleicht auch irgendwelche Tricks damit die Füße schneller wachsen ?

...zur Frage

Ab wie vielen Jahren wachsen die Füße nicht mehr?

Hi! Ich bin 14 Jahre alt und ich habe Schuhgröße 36/37. Wie lange wachsen meine Füße noch?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?