Bis wieviel Jahren kann man einen Schüleraustausch machen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Crazeei,

auch mit 18 Jahren kannst du noch Austauschschüler werden. Bei Ayusa-Intrax hast du die Wahl zwischen vielen verschiedenen tollen Ländern. Wie wäre es zum Beispiel mit einem Aufenthalt in England, Irland, Italien oder Frankreich? Auch Skandinavien, Japan und Kanada würden für dich in Frage kommen!

Schau doch mal auf unserer Webseite https://www.intrax.de/schueleraustausch.html vorbei und informiere dich über unsere Schüleraustausch-Programme. Gern kannst du uns auch gebührenfrei unter 0800.22 55 29 87 anrufen. Wir freuen uns auf dich!

Dein Ayusa-Intrax Schüleraustausch Team

Also in der Regel kannst du das auch später machen, kommt auf die Organisation an. Und solange du noch an einer Schule angemeldet bist sowieso. Erkundige dich erstmal im Internet (oder Prospekte/ Auslandsmessen) nach Organisationen und kläre dann ab ob es dort eine Altersgrenze gibt.

also bei mir war das so, bis zur anmeldung durfte man nicht 18 jahre alt sein.... das war bei EF

man musste unter 18 sein? Also kann man das nur bis 18 machen oder wie

0

Was möchtest Du wissen?